Kevin_Lomax Geschrieben am 7. Mai 2002 ...die schwarzen rückleuchten von sw gekauft!ansonsten wär ich jetzt im irrenhaus!!!irgend so eine drecksau hat mir heute die linke heckleuchte zamgefahren!!! :-x :-x :-x und das zwei tage vor einem event...ich hoffe, das mein lieber werner mir bis morgen die neuen 02'er rückleuchten besorgen kann.wie gesagt - nur gut das mich die schwarzen teile nicht sooo viel geld gekostet haben. nun wäre mal wieder keine selbstbeteiligung bei der versicherung in ordnung. ;-)-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackmonster Geschrieben am 7. Mai 2002 Komisch das am Bodypanel und so weiter nix zu sehen ist... meinst nicht daß da einer mutwillig reingetreten hat oder so??-----------------djbuzzwww.djbuzz.de'der Schwarzkugelfahrer' Djbuzz www.djbuzz.de \'blackmonster\' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seifenkiste Geschrieben am 7. Mai 2002 Ich schließe mich DJ's Meinung an.. für mich sieht das nach gezielter Kravalle aus... wäre dir einer mit nem Auto gegengefahren, wäre zunächst das ganze Gehäuse der Rückleuchte, aber auch das Panel kaputt... vermutlich hättest du dann auch noch Kratzer am Tridion.Nur schade daß du keine Zeugen oder Täter hast...-----------------Gruß von Gerd & Sylvester Gruß von Gerd & Sylvester Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sahnebanane Geschrieben am 7. Mai 2002 Hallöle!Das mit der Rückleuchte sieht ja wirklich nicht gut aus!Warum hast Du eine Selbstbeteiligung bei der Teilkassko??Der Smart besteht doch zur Hälfte aus Glas 8-) und die 3 Euro im Monat mehr, machen den Fisch auch nicht dick :-D ! Ein Steinschlag in der Windschutzscheibe und das Geld ist raus!-----------------Tschö mit Ö diesahnebanane####Geschwindigkeit bringt Sicherheit#### Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 8. Mai 2002 @ banane:was meinst du was ich nächstes jahr mach... ;-)hier nun die bilder mit der "übergangslösung".übergangslösung deshalb, da mein lieber werner leider keine silbernen passion heckleuchten vom 2002'er da hatte. dies sind nun schwarze pure-teile. beim pure sind die blinker orange anstatt weiß...wenn ich dann meine passion's habe, wird das was man in der seitenansicht als rotes sieht, von mir wohl in astralsilber verwandelt! :-Dnachmal danke an werner und lupo, die das ganze überhaupt möglich machten!!! ;-)da fällt mir ein: SEIT HEUTE HAT KENNY WIEDER ABE!!! :-D:-D:-D ;-)-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der...[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 08.05.2002 um 19:08 Uhr ] smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_gustav_ Geschrieben am 8. Mai 2002 da fällt mir ein: SEIT HEUTE HAT KENNY WIEDER ABE!!!und so kann man sich irren dominic :)was ist mit deinem auspuff mit der wc-rollen abe und vor allem mit der dritten bremsleuchte?!Gruß, Gustav Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 8. Mai 2002 also das streifenhörnchen dem DAS (dritte bremsleuchte) auffällt, dem geb ich gern das bußgeld... ;-)zum thema auspuff reden wir im juli weiter, ok? ;-) :lol: -----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen