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BruceWillis

Smart Cabrio: ausschlachten oder komplett verkaufen?

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Bj 2004 hat nur 45tkm gelaufen und ist in tadellosem Zustand. Was würdet Ihr machen?

Was könnte man preislich erzielen in beiden Fällen?

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Diesel oder Benziener? Bilder wären ganz gut um den Optischen Zustand beurteilen zu können und dann die Frage, wann war der letzte KD und wie lang hat er noch TÜV/AU?

 

 

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Hey wenn du das Cabrio im gesamten Verkaufen willst schick mir mal ne Nachricht mit den genauen Daten .

 

Grüße Hendrik

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...wenn er elektr. Spiegel hat -> schlachten :-D

 

 


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

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wenn das cab tip top ist - dann schlachten

wenn das cab einen defekt hat - dann komplett verkaufen

 

:-D :-D 8-) :-D :-D

 

ja ja ironie...

aber der Grundgedanke meiner Aussage wäre auch meine Frage an den TE gewesen...

 

Wenn es OK ist (Zitat: "...tadellosem Zustand."...) wieso sollte man es dann schlachten ?

 

Verstehe ich nicht.

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was würde ich machen: Fahren.

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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.... das war auch mein erster Gedanke. Warum will man so ein Auto zerlegen? Der Wagen ist doch unverbraucht und es wäre wirklich sehr schade drum.

 

Gruß, Rolf

 

PS: außer, man will seine Ex ärgern und ihr das "Gerippe" in der Garage zurücklassen!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 03.10.2012 um 06:04 Uhr ]


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smart BJ. 04 = ca. 4000.-

Ersatzteile = ca. 6000.-

 

wenn man Platz und Zeit hat.....

 

lgP


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

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    • Ich habe vor ca. 5 Jahren bzw. 60.000km (als das vierte Thermostat, das bei 218.000km eingebaut wurde, begann zu versagen), keine Lust mehr auf neue Thermostate gehabt und habe stattdessen vorne am Rücklauf des Kühlers eine Schlauchklemme installiert, mit der ich den Durchfluss durch den Kühler steuern kann. Ich habe etwa 20 Kilometer Arbeitsweg (Stadtautobahn und Stadtverkehr), da ist es im Winter kein Problem, den Kühler dauerhaft vollständig abzuklemmen. Selbst bei Vorheizen mit der Standheizung auf 60°C erreiche ich dann zwar irgendwann die 80°C und muss auch die Heizung herunterregeln, damit es nicht zu warm wird, aber das vierte Ei kommt nie.   Irgendwann im Frühjahr muss ich dann den Durchlauf ein wenig öffnen, wenn mal das vierte Ei erscheint, und dann erreicht er ganz normal Betriebstemepartur und er wird bei meinem regulären Fahrprofil auch nicht zu warm. Falls ich mal auf längerre Tour gehe, muss ich den Durchfluss etwas vergrößern - sowohl im Winter als auch im Sommer. Ist aber ja kein Problem, da ich das Drehrad der Schlauchklemme bei nach rechts eingeschlagenem Vorderrad ja problemlos erreichen kann.   Ich hatte bei letzten Thermostatwechsel eigentlich sogar noch einen Restriktor angefertigt und mit einbauen lassen, aber dauerhaft funktioniert hat der in Hinblick auf das Thermostat auch nicht. Was natürlich auch heute noch funktioniert ist der erhöhte Durchfluss durch den Heizungskühler, so dass ich für den Notfall, falls ich dochmal ungeplant länger unterwegs bin und das 4. Ei erscheinen sollte, eine geeignete Wärmesenke zur Verfügung habe.   Genial wäre natürlich eine elektrisch betriebene und per Fernbedienung steuerbare Schaluchklemme, aber bis auf wenige Ausnahmen muss ich die Einstellung bei mir nur zweimal im Jahr ändern (jeweils vor und nach dem Winter), da möchte ich mir da eigentlich keine Bastelei antun...   Gruß Salzfisch
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