Knuffi Geschrieben am 7. Mai 2002 Hallo,habe seit einigen Tagen ein Problem mit der Glühkerzenkontrollleuchte.Nach dem Start bleibt die Leuchte weiter an.Ist vielleicht eine Glükerze defekt?Auf Anruf konnte mir das Kundencenter auch keine Antwort darauf geben.Motor springt rund an, keinerlei Startschwierigkeiten.Wer weiß eine Antwort.Gruß aus dem Norden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 7. Mai 2002 Lass die Kiste am besten stehen.An meinem Dienstwagen MB C270CDI war das auch.Die Werkstatt hat nichts gefunden und immer wieder den Fehlerspeicher gelöscht bis es zu spät war und die Glühkerze in den Brennraum getropft ist und der Motor sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat. :) -----------------The best there is the best there was and the best there ever will be Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelpeter Geschrieben am 7. Mai 2002 Hatte ich auch an meinem CDI,mußte zu SC und dort wurde der Zeitgeberfür die Vorglühanlage gewechselt.Kosten: um die 40 Euro.Gruß Kugel. :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T-obi-Wan Geschrieben am 10. Mai 2002 aha.. und haben die behauptet das er vorglüht :lol:tob.------------------=and the ashtraylight is with u=--=Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos!=- Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlossmart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there car1 | car2 | shop | official | secrete | concrete | contact | Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen