Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sumoh

Original Soundsystem und ein anderes Radio

Empfohlene Beiträge

Ich bin total unzufrieden mit dem Radioempfang der mir der Grundig-Radio im Smart bietet - der knackt die ganze Zeit - es ist furchtbar - und es ist so seitdem die im Smart-Center Karlsruhe den Einbau meines Soundsystems vorgenommen haben - nun meine Frage - ich will mein MCD 46 verkaufen und mein Radio dazu - getrennt oder zusammen mal schauen wie es sich gibt - aber was mache ich mit dem Soundsystem - können andere Radios das auch ansprechen oder muß ich das auch rausbauen - alleine die Nokia Lautsprecher vorne bringen es ja auch nicht! - ich weiß echt nicht was ich machen soll - hat jemand Erfahrung - soll ich mal ne andere Antenne reinbauen - vielleicht mal die NOKIA FREISPRECHEINRICHTUNG rausmachen - wer hat Erfahrung damit und kann mir einen Tip geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

wenn es nach Einbau des Soundsystems knackt und dies früher nicht so war, so wird dies wohl mit dem Einbau zu tuen haben.

Ich tippe mal darauf, das daß Antennenkabel nicht richtig drin sitzt. Dann dürfte es nur beim Radioempfang knacken.

Ansonsten könnte es auch an den Lautsprecheranschlüssen liegen.

Ich würde nochmals ins SC fahren und denen von deinem Ärger berichten.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Somoh!

Mein kleiner hat auch das original Soundpaket drin.Das Radio hab ich selbst eingebaut (AIWA CDC-MP3R). Ich hab damit einen guten Sound, wenn auch im Moment noch nur von vorne. Der Radioempfang ist tadellos -ohne Rauschen oder Knacken. :-D :-D :-D
Ich an Deiner Stelle würde alle Kabel und den gesamten Radioeinbau nochmal prüfen bzw. vom SC prüfen lassen, wie Oeffi schon meinte!!

8-) Maexxchen 8-)

mit der cdi-Pistazienkugel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry! Ich meinte Sumoh! ;-)

8-) Maexxchen 8-)

mit der cdi-Pistazienkugel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,
ich habe auch das Soundpaket mit Wechsler und Originalradio beim Kauf noch nachrüsten lassen - keine Probleme. Gerade der Radioempfang ist sehr gut, ich fahre oft doppelt bis dreimal so teure Firmenwagen, da sind die Radios vom Empfang her echt grausig (vom Klang wollen wir gar nicht sprechen).
Also, SC auf die Füssen treten.
Blacktom

Blacktom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag