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Baphomet

Stromlaufplan?

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Morgääähn!

 

Hat jemand einen Stromlaufplan(Foto) für den ABS-Kabelbaum? Es geht um die beiden vorderen Stecker unter dem Frontpanel.


 

LG Baphomet

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Schaltplan_ABS_2.jpg

 

oder für welches Fahrzeug suchst Du was?

 

:-D :-D :-D

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Hallo !

 

Hat jemand einen Stromlaufplan für 450 Cabrioverdeck ? Meiner Dach fährt vorn und

zurück in normale weise. ABER ..., in nächster Schritt, als den Rückteil unterfallen ist, dann

kommt "C" in Instrumente und das Verdeck

ist "tot" :cry: Doch - mit IKEA-schlüssel kann

Ich das Verdeck wieder entriegel an Dachholme,

Batterie wegnehmen, ein Zigarett warten,

Batterie anschliessen, und jetzt färt meiner Dach wieder vorn und zurück in normale weise.

Ach - warum wohne Ich so weit von "Micke" :(

-----------------

Erste: '02 CityCoupé Pulse Jet Black/Jack Black TWJ_736

Andere: '05 ForTwo Cab SunRay Silver/Flare Black oder Silver/True Blue WZF_331

 

avatar_10.JPG

 


Erste: '02 CityCoupé TWJ_736 '03 ->

Andere: '05 ForTwo Cab SunRay '07 -> '18 (Verkauft)

Dritte: '02 Crossblade '13 -> '18 (Verkauft)

Vierte: '18 EQ ForTwo YSR_239 '18 ->

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@ Eddy

 

Ist schon Ok, Danke!

 

Hat jemand ein Foto der beiden Stecker unter dem Frontpanel, zwecks Reihenfolge?

Welche Farbe ist Vorn, welcher der 2.?

 

Hab`s nicht notiert und musste unterbrechen.

 

Achso, 450er 98er!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Baphomet am 06.10.2012 um 01:17 Uhr ]


 

LG Baphomet

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    • Also weißt Du nicht, was Du da tust. Egal, ist nicht mein Auto.     Ja klar 😁. Zur Theorie: gehen wir mal davon aus, dass ein billiges Radio ca. 500mA im Ruhebetrieb benötigt. Das ist bei einer 45Ah Batterie (Ah = Amperestunden) vom Benziner theoretisch 90 Stunden Betrieb, in der Praxis ist die Batterie nach etwa 3 Tage wegen Unterspannung leer. Also nix mit "weit über eine Woche".     Hoffentlich auch gut isoliert und nicht einfach nur Isolierband drum. Aber wie gesagt, ist nicht mein Auto.   Mal zum Thema elektrische Laien. Ich arbeite ehrenamtlich in einem Repaircafé und es ist gruselig, was ich da zum Teil in die Finger bekomme, wenn die Leute erst einmal selber versuchen ihre Geräte zu reparieren. Mit Strom ist echt nicht zu spaßen und auch 12V können Dir die Karre abfackeln, incl. deiner Garage und Haus. Deshalb rate ich immer dazu, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F..........inger davon lassen.
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