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kiki-smart

Biete Smart MC01 Facelift 2003 an

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Hmmm, ist aber jetzt auch nicht gerade einb Schnäppchen, oder?

 

 


Life is too short to drive boring cars...

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Macht das bei 175.000 Km noch sinn? :-?

 

 


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

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naja der motor hat ja auch erst 63000 km auf der uhr, das fahrzeug mehr, motor ist bei 112000km neu gekommen!

 


.:! noch klein schwarz und gelb karriert !:.

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naja ich hab in 7 jahren ca 60000km verfahren und der motor hat ja vorher schon 112000km gehalten, man sollte nur 1mal im jahr die kurbelgehäuseentlüftung ern.

 

 


.:! noch klein schwarz und gelb karriert !:.

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Hallo,

ich möchte das Auto ja nicht schlecht reden, aber für das, was man noch investieren muss, um den TÜV zu bekommen und die ganzen Macken zu beheben, gibt es Fahrzeuge die picobello da stehen. So eins würde ich mir persönlich lieber kaufen.

Gruß

Hein

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    • Unter deinen komplizierten Umständen, die Schweizer haben echt Probleme, würde ich an deiner Stelle tatsächlich die Bremsen gut säubern und die Backen von deinem Teilespender einbauen. Das könnte dann ein paar Wochen gutgehen. Risiko ist, daß die anderen Backen schon mal das gleiche Problem hatten und das Ergebnis das gleiche ist. Doof ist außerdem daß es doppelte Arbeit ist. Danach kannst du nach Lieferung des Bremsensets immer noch alles neu machen.   So ganz unschuldig bist du an der Situation aber nicht. Bei 20 Jahre alten Bremsen sind undichte Zylinder sehr verbreitet und relativ einfach zu kontrollieren. Das hast du versäumt und bist fahrlässig ins Messer gelaufen. Gerade unter den strengen Bedingungen in der Schweiz ist es doppelt und dreifach ratsam, alles relevante schon vor dem Besuch beim "TÜV-CH" zu kontrollieren und zu reparieren. Dann wäre auch mehr Zeit für Teilebestellungen usw. gewesen.
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