Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Triking

Stammzellenforschung mal anders

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gerade wurde bekanntgegeben, der Medizin - Nobelpreis 2012 geht an den japanischen Forscher Shinya Yamanaka und den britischen Mediziner John B. Gurdon.

Die beiden haben Stammzellen so umprogramieren können, dass sie sich in den embrionalen Zustand zurückgewandelt haben.

Ich deute das mal so: In naher Zukunft (hoffentlich) wird es möglich sein, Menschen zurückzuentwickeln, ....... um sie dann abtreiben zu lassen!

Na, wenn das keine guten Nachrichten sind! :lol:

Gruß, Rolf

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Ich deute das mal so: In naher Zukunft (hoffentlich) wird es möglich sein, Menschen zurückzuentwickeln, ....... um sie dann abtreiben zu lassen!

Dafür :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mit dem Pinguin fangen wir an! :-D ;-)

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will das mal richtig stellen!

Die forscher haben ausdifferenzierte Zellen (eizellen) in pluripotente zellen zurück gewandelt.

Und da man stammzellen nicht abtreiben kann ist trikings theorie falsch :-P

Ganz im gegenteil…die zurückentwickelten idioten würden zusammen im Hodensack hausen und ihr leben als gonaden genießen! Nebenbei kopieren sie ihre idioten-dna und schiessen diese bei bedarf in die umwelt!

Da bewahrheitet sich meine lebenserfahrung…idioten wird man nie los und es werden ständig mehr ;-)

2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Zellenumwandlung ist doch vollkommen wurscht. Hauptsache man kann Deppen zurückverwandeln und im Kondom entsorgen! :lol:

Ich hätte da sofort ein paar Kandidaten anzubieten. :lol:

Gruß, Rolf

PS: ansonsten halte ich es wie Dagobert Duck: Jeden Tag den ich lebe, wächst ganz automatisch die Anzahl der Menschen, die mich am Ar... lecken können!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 08.10.2012 um 21:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh oh- da haben sich aber ein paar Kandidaten eine böse Krise eingefangen. Das geht heute schnell wie ein Schnupfen zu erhaschen..

Mein Rezept zur Vorbeugung wäre:

Weniger Nachrichten sehen, keine Talk-Shows und nicht so viele Reportagen konsumieren.

Umschalten oder aufs Klo gehen -lieber Werbung als diese Dinge, die krank machen, weil man sie niemals ändern kann- weder durch noch ohne die Wahlbeteiligung.

Als zweiten Schritt empfehle ich die konsequente Umgestaltung der persönlichen Internet-Nutzung, wo Foren möglichst gemieden werden sollen: Dieses habe ich nur beibehalten, weil der smart in der Garage bleibt und bei diesem Fahrzeug Erfahrungswerte anderer Nutzer ziemlich nützlich sind.

Als ehemaliger "Forenmotor" habe ich mich- wie viele vor mir und noch viele nach mir- zurückgezogen, weil alles immer schräger wird.

(Zickenalarm und Leute, die "einen Anspruch auf die Flat" haben und damit alles absichtlich zerstören)

Ein guter Weg aus diesem "Loch" ist die eigene Homepage, zu der ich anrate:

Hier sind spezielle Erfordernisse zwingend nötig, damit die Sache nicht heftig teuer wird.

(Bei Fragen helfe ich gerne, soweit es mir möglich ist)

In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PW muss ich den Sinn dieses Beitrags verstehen??

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idiotie ist eine merkwürdige Krankheit, es leidet nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na den Spruch muss ich mir merken, der ist ja genial!

:lol:

Gruß, Rolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag