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W-Technik

Ablassschrauben Motorträger Typ 451 gleich wie beim 450?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Sind beim Smart Typ 451 die Ablassschrauben für den Motorträger die gleichen wie beim Typ 450? (2x 260mm und 2x 300mm lang)

 

Gruss Andreas


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

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jepp....

 

smarte Grüsse

 

Martin 8-)

-----------------

... der sich den Wolf schraubt.... ):

 


... der sich den Wolf schraubt.... ):

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Blöde Frage, welches Gewinde ? Vielleicht lege ich mir auch mal einen Satz hin, man weiß ja nie....

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Hallo Focus CC,

 

Blöde Antwort zurück :( . Ich wollte nicht die Gewindegröße wissen (Ist wohl M12 x 1,5mm), sondern ob der Motorträger des Typ 451 mit den Ablassschrauben für den Typ 450 abgesenkt werden kann / wird. Bzw. habe ich nach I-Recherche keine für den Typ 451 gefunden.

 

Werde mir aber passende G-Stangen mit je 50mm Gewindelänge an beiden Enden bei unserem "Prototypen / Musterbau" für schmales Geld "besorgen".

 

Gruß Andreas


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

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    • Genau das wäre im Zuge des Einbaus des Schaltwippenlenkrads wichtig! Damit ist eine Steckverbindung unter dem Armaturenbrett im Bereich des SAM gemeint. Das ist auch auf dieser Seite im unteren Bereich zu sehen. Während bei einem normalen Lenkrad die Steckverbindung Weiss/Weiss verbunden ist, muss beim Einbau eines Schaltwippenlenkrads diese Verbindung aufgetrennt und der weisse mit dem schwarzen bisher ungenutzten Stecker verbunden werden. Das Ganze ist auch im unteren Teil dieser Seite beschrieben. Hintergrund davon ist die Tatsache, daß die Hupenleitung, die normalerweise direkt in das SAM geführt wird, bei Verwendung eines Schaltwippenlenkrads zum Kombiinstrument geführt wird, wo der Spannungspegel auf der Hupenleitung, der durch die Widerstände im Lenkrad definierte Spannungswerte annimmt, detektiert und in die entsprechenden Schaltbefehle für das MEG umgesetzt wird. Das Umstecken dieses Steckers ist elementare Voraussetzung, daß das Schaltwippenlenkrad in Verbindung mit der durchgeführten Freischaltung funktioniert! 🙂
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