Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Max-der-Regenwurm

Niederbayern, wer kennt die Fa. Chip 4 Power?

Empfohlene Beiträge

Sitz ist in Tiefenbach, bieten Tuning für den Smart an. Hat jemand von Euch bei denen Tunen lassen?
Wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen?
Interessant wären Erfahrungsberichte über getunte CDI´s und dem Pulsetuning 82 PS(Basis 61 PS Newliner).
Für zweckdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
Gruß Max :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also letztes Jahr auf Burg Rabenstein waren die Jungs ebenfalls vertreten und haben dort für 499,- DM "Parkplatztuning" angeboten.
Dies beschränkte sich auf Aufspielung neuer Software für das Motorsteuergerät.
Fahrzeugbesitzer mit Smarties vor 2001 waren wohl voll begeistert, da die Karre abging wie die Sau und nicht durch das Trust abgeregelt wurden.
Ich habe einen Newliner und ebenfalls die geänderte Software drauf und kann mich ebenfalls nicht beschweren. Ab 3500 U/min bekommst Du einen Tritt ins Kreuz und die Karre fliegt nur so los. Leider wird durch das Trust+ die Höchstgeschwindigkeit auf ca. 157 km/h beschränkt. Reicht mir aber trotzdem. Mein Duchschnittsverbrauch ist so geblieben (im Schnitt zw. 5,0 und 7,5 Liter je nach Fahrweise und Strecke).
Nur manchmal kommt es mir vor als wenn die Kupplung teilweise nicht mit der Kraft umgehen kann und etwas rutscht. Aber da gibt man halt etwas weniger Gas.
Ach so, lt. Chip4Power soll beim Newliner nach dem Tuning das Dach beim Cabrio während der Fahrt nicht mehr zu öffnen sein, aber auch dies funktioniert wieder Erwarten bei mir ebenfalls.
Aber ansonsten war der gute Mann recht offen und ich denke, daß man bei ihm eigentlich auch gut aufgehoben ist.

Gruß
Chaoti
-----------------
Gruß
Chaoti.

umbau_teil2_hinten_klein.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.