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LI

[B] Winterkompletträder 450

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart-Fahrer,

 

ich biete hier meine gebrauchten Winterkompletträder original von Smart für den 450 an.

 

Montiert sind Semperit Winterreifen. Die Profiltiefe beträgt rundum mind. 4 mm.

Die DOT-Nummern lauten wie folgt:

VO: 4106 und 4106

HI: 3408 und 3408

 

Die Räder sind gut gewuchtet und weisen keinen Höhenschlag auf. Es gab während der gesammten Nutzungszeit (Auto wurde nur von mir gefahren) keine Bordsteinrempler.

 

Nun zum Schönheitsmangel der Räder:

An den hinteren Felgen löst sich die Farbe ab. Die Felgen sind nicht nachlackiert worden, es handelt sich hier um den original Lack. Der Käufer sollte also die Felgen nachlackieren, mit Radkappen fahren oder sich an diesem Mangel nicht stören. Abgesehen davon sind die Felgen in gutem Zustand (siehe Bilder).

 

Mit dazu gibt es die abgebildeten großen Nabenabdeckungen.

 

Die Räder können gerne vor Ort in Aachen besichtigt werden. Der Verkaufspreis beträgt bei Abholung 65 Euro.

 

Bilder

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LI am 13.10.2012 um 11:31 Uhr ]


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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Was würde der Versand kosten?

Oder fährst du zufällig die nächsten tage

richtung Münster/Westf. :-D


Gruß SoNeR

 

 

 

[smart fortwo a450 Cabrio / 2002 / CDI / 41PS]

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Hallo itchyMS und das restliche Forum,

 

sorry die Felgen sind heute verkauft worden.


signatur_rinchen.jpg

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    • Moin, sehr geehrter NikeCapri96, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Wilkommen von mir hier im Forum !   Auf die Bmerkung:   Das Forenmitglied Broxin hat ja unlängst nach m.M. eine brauchbare (und bebilderte) Anleitung zum Ausbau des eigentlichen Ventilkörpers aus dem Mischgehäuse eingestellt.....Dabei wurde allerdings das Mischgehäuse NICHT ausgebaut, sondern im Ansaugtrakt belassen.....   Für derlei "chirurgisches" Vorgehen bin ich wohl zu bequem: Ich finde es (für mich) viel entspannter, das komplette AGR Mischgehäuse aus dem Wagen auszubauen und in der warmen Werkstatt auf der Bank bei gutem Licht vollständig zu zerlegen und akribisch zu reinigen (Elektromotor abbauen, dessen Betätigungs-Stößel auf Leichtgängigkeit prüfen, Mischblech aus dem Gehäuse ausbauen und vollständig reinigen, Ventilkörper aus den Gehäuse rausdrücken und dieses Ventil akribisch reinigen und auf Leichtgängigkeit prüfen, dann natürlich auch noch das Gehäuse selbst, INNEN und außen). An 2 Smart 450er cdi in zusammen ca. 40 Betriebsjahren und in der Summe ca. 500 000 km alles "i.O."   (Und m.M.n. scheitern so manche daran, daß Teil beschädigungsfrei auszubauen und VOLLSTÄNDIG zu zerlegen und AKRIBISCH zu reinigen....ich vermute mal, daß das Teil (AGR) selten wirklich defekt geht (sondern "oberflächlich" gereinigt und ungeprüft mehr oder weniger verschmoddert wieder eingebaut wird), aber nix ist unmöglich.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig    
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