la_oveja_negra Geschrieben am 18. Oktober 2012 Hi!Biete einen Smart 451 K&N Sportluftfilter. Habe ihn gerade sauber gemacht. Er war 10TKM in meinem Wagen. Neupreis 69€ Bei mir 45€ VB inkl. Versandkosten [ Diese Nachricht wurde editiert von la_oveja_negra am 30.10.2012 um 13:45 Uhr ] Gruß Sascha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_oveja_negra Geschrieben am 7. November 2012 Und hoch! Preisupdate 30€ inkl. Versandkosten DHL Gruß Sascha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Focus-CC Geschrieben am 7. November 2012 Schick mir mal ne PN - ist gekauft. Gruß, Heiko PS: Mit deiner Mailadresse [ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 07.11.2012 um 14:22 Uhr ] Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz. Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_oveja_negra Geschrieben am 7. November 2012 reserviert bis geldeingang Gruß Sascha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen