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smitty

[B] FORTWO CABRIO PASSION - opt. Tuning

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[ Diese Nachricht wurde editiert von smitty am 21.12.2012 um 11:08 Uhr ]

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Hallo,

 

super schönes Auto hast Du da.Schade , dass ich keinen suche.

 

Gruß Willi

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jup der preis wäre mal intressant.....

 

 


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

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[ Diese Nachricht wurde editiert von smitty am 21.12.2012 um 11:08 Uhr ]

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Hi,

 

sehr schönes Auto. Der Preis würde mich auch Interessieren !!!

 

Gruß

 

Martin Kühn


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

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Hey kann die keine pn schreiben deswegen frag ich ma hier;-) du wirst ihn nur komplett verkaufen? Oder auch teile wie die felgen einzeln?

 

Grüßle

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Ich finde ihn auch sehr schön. Ich wollte ja eigendlich einen Diesel. Ich hab bedenken wegen dem Motor oder sind die nicht mehr so anfällig in dem Baujahr. Der hat jetzt ca. 64000tkm gelaufen, gell??

 

 

 

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...

 

Gruss Rudi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smitty am 24.10.2012 um 21:04 Uhr ]

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[ Diese Nachricht wurde editiert von smitty am 21.12.2012 um 11:09 Uhr ]

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[ Diese Nachricht wurde editiert von smitty am 21.12.2012 um 11:09 Uhr ]

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    • Hallole und willkommen im Smart-Forum! 🙂   Das ist natürlich primär vom zur Verfügung stehenden Budget abhängig. 😉 Wenn bis Bj. 2011, dann würde ja entweder ein 450er Cabrio oder ein 451er Cabrio in Frage kommen. Wenn Du auf Anleitung auch selbst schrauben könntest, dann würde ich Dir die späten Baujahre des 450er Smarts empfehlen. Die sind nämlich ausgereift und machen jede Menge Freude! ☺️ Der 450er ist eben der Ursprüngliche! Alternativ dazu eben dann das neuere 451er Cabrio, das ist eben Geschmacksache.   Ich würde Dir empfehlen, möglichst viele Exemplare der beiden Baureihen zur Probe zu fahren und nach Deinem Geschmack zu entscheiden, der 450er ist eben der ursprünglichere, individuellere Smart und der 451er der im Innenraum der erwachsenere. Beim 451er unterscheidet sich dann der Innenraum mit dem Armaturenbrett ab 2010, dem Datum der Modellpflege, nochmals von denen, die von 2007 bis 2010 gebaut wurden.   Bei der Motorisierung hast Du schon mal grundsätzlich bei beiden Baureihen die Auswahl zwischen Benzinern und Dieselmotoren. Beim 450er sind alles Turbomotoren, beim 451er ist der 61 und der 71 PS Motor ein reiner Sauger ohne Turbo, der 84 PS und die Dieselmotoren sind mit Turboladern ausgerüstet. Beim 451er würde ich vom 54 PS Diesel-Motor, der später eingebaut wurde, aufgrund Problemen bei der Abgasbehandlung abraten! Das kann nämlich ganz schnell teuer werden.   Beim Verdeck ist es so, daß der 450er nur halbautomatisch funktioniert, d.h. das Faltverdeck fährt elektrisch nach hinten und dann klappt das Verdeckpaket nach unten und sollte in dieser Position manuell angedrückt werden. Beim Schließen des Verdecks muss das Verdeckpaket zuerst von Hand hochgehoben und an die Karosse angelegt werden und kann von dort dann elektrisch weiter geschlossen werden. Beim Verdeck des 451er kann elektrisch komplett  bis in die Ablageposition und wieder zu gefahren werden, da ist kein manueller Eingriff erforderlich. Lass Dir von den Verkäufern die Verdeckbedienung ausführlich zeigen, dann verstehst Du, was ich damit meine!   Aber wie schon geschrieben, fahr möglichst beide Baureihen, 450 und 451, ausgiebig Probe und entscheide dann für Dich, welcher Dir besser gefällt und welche Motorisierung Dir am ehesten zusagt!   Smarte Grüße   Ahnungslos
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