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schoopi

Bodykit Aquagreen

Empfohlene Beiträge

Tausche Dieses in einem 1A Zustand für den 450iger Bj 2000 gegen etwas " Dunkles". Es kann Orginal/Lackiert/Foliert sein.Irgendetwas ausgefallenes. Alles anbieten!!!

Mfg Falk


MB E 320 Avantgarde W211

Triumph Spitfire Bj 72

Smart Pasion 0,6 / Bj 2000

Troll1 Bj 64

 

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Ist alles ganz?/Orginal?/Kratzer?/Tel;035205/53364

Mfg Falk,


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Triumph Spitfire Bj 72

Smart Pasion 0,6 / Bj 2000

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Sämtliche Panele in Aquagreen im super Zustand!!

Mfg Falk,

 


MB E 320 Avantgarde W211

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Smart Pasion 0,6 / Bj 2000

Troll1 Bj 64

 

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Sämtliche Panele in Aquagreen im super Zustand!!

 

Mfg Falk,

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schoopi am 25.10.2012 um 20:56 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von schoopi am 25.10.2012 um 20:57 Uhr ]


MB E 320 Avantgarde W211

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Smart Pasion 0,6 / Bj 2000

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Nehme an der Satz ist für einen Oldliner Coupe!?

 

 

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Quote:

Am 24.10.2012 um 20:00 Uhr hat schoopi geschrieben:
für den 450iger Bj 2000

Steht im Eingangsposting, er hätte aber noch dazu schreiben sollen, ob für Coupe oder Cabrio!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 26.10.2012 um 10:07 Uhr ]

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Coupe!!

Mfg Falk,


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Vieleicht doch noch???

Mfg


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    • Moin @Funman - ich bin über ein Jahrzehnt ohne Servolenkung herumgefahren, zum normalen Fahren ist die Servolenkung völlig unnötig. Ich habe ein Video, bei dem meine Tochter mit 7 Jahren auf meinem Schoß sitzend meinen Smart problemlos über einen Parcours fährt und auch rangiert (rollend).    Ich war immer der Meinung, dass die Servolenkung im Smart (außer zum Parken) überflüssig sei, bis ich mein AHA-Erlebnis hatte!   In schnell gefahrenen (engen) Kurven verhärtet sich die Lenkung überproportional, so dass man beide Hände benötigt um dem Kurvenverlauf zu folgen. Sobald die Kurve zuzieht, erreicht man einen Punkt (indirekte Übersetzung) in dem man umgreifen müsste aber nicht kann, weil man beide Hände zum Festhalten benötigt. Für mich ist die Servolenkung unter diesem Gesichtspunkt ein massiver Gewinn an Sicherheit.   Meine Erfahrung nach der Aufrüstung zur Servolenkung:  keine überproportionale Verhärtung der Lenkung und schnell gefahrenen engen Kurven mehr (Sicherheit). keine Verhärtung beim Parken, besonders in engen Parklücken (Komfort). Zusammen ergibt sich daraus ein deutliches Premium Gefühl beim Fahren gegenüber der servolosen Variante Gruß Marc  
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