smart450rs Geschrieben am 27. Oktober 2012 Smart aus MG zum Verkauf Hab den neulich in MG gesehn und mir sind die Augen ausgefallen. :lol: Das beste ist, dass die Kiste von Speed-Box Design getuned und verkauft wurde und der aktuelle Besitzer ne Liste bei Mobile reingesetzt hat, was die Einzelteile doch alle gekostet haben mit Montage :-? Der Preis kommt noch oben drauf ... Gruß Martin ----------------- -- Änderungen von Grandstyle zum 450RS ---- Gallery -- [ Diese Nachricht wurde editiert von smartin87 am 27.10.2012 um 23:15 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxafe Geschrieben am 27. Oktober 2012 Eins muss man dem Wagen lassen: Der Innenraum sieht wesentlich erwachsener aus als bei so manchem 450er. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuxMuc Geschrieben am 28. Oktober 2012 Geschmack ist jedem selbst überlassen und wer auf die Farbe steht... Jedenfalls konsequent umgesetzt..... Und ein Einzelstück dürfte der auch sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 28. Oktober 2012 hmm, wär der nicht was für Dich Tuxxi..... :roll: :-P also, die Farbe dürfte doch passen, oder... :-D btw. interessante Brems- und Gaspedalkonstruktion... "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuxMuc Geschrieben am 28. Oktober 2012 Aber Zabilein... Grau ist meine Farbe... Grau! Und wenn, dann lieber das neue Sondermodell ICE... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 28. Oktober 2012 Quote:Am 28.10.2012 um 08:14 Uhr hat zabaione geschrieben:hmm, wär der nicht was für Dich Tuxxi..... :roll: :-P also, die Farbe dürfte doch passen, oder... :-D Nee, das wär nix für ihn!Da würde man die rosa Herzchen nicht mehr so gut drauf sehen! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 28. Oktober 2012 Quote:Am 28.10.2012 um 08:37 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:Quote:Am 28.10.2012 um 08:14 Uhr hat zabaione geschrieben:hmm, wär der nicht was für Dich Tuxxi..... :roll: :-P also, die Farbe dürfte doch passen, oder... :-D Nee, das wär nix für ihn! Da würde man die rosa Herzchen nicht mehr so gut drauf sehen! :-D Der aber schon! :-D :-D Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 28. Oktober 2012 ist die Frau Bestandteil der Auktion... dann würd ich mal mitbieten.... :-D "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pst1100 Geschrieben am 28. Oktober 2012 Quote:Am 28.10.2012 um 08:58 Uhr hat zabaione geschrieben:ist die Frau Bestandteil der Auktion...dann würd ich mal mitbieten.... :-D da war schon einer schneller :lol: :Quote: !!! Ich verkaufe es braucht ein Familienauto!!! Ich akzeptieren die Änderung mit einem Diesel-Familienauto!!! aber ob der Gewinner der Auktion jemals ein Auto sehen wird:Quote:... und Menny mehr!!! Das Auto und tuning kostete 21500€ mit Unzustellbarkeitsmeldung! Auf der anderen Straßenseite 07 Sep 2012!!! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ottomike Geschrieben am 28. Oktober 2012 Bei dem Fundstück der Woche ist aber auch eine Mizi dabei.Also Richi sollte die zweite Ölwannenfarbe auf jeden Fall in Pink machen. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AhleWorscht Geschrieben am 29. Oktober 2012 Die Uschi auf Bild 4 hat ja Hagelschaden ab Hüfthöhe :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus89 Geschrieben am 29. Oktober 2012 Jungs mal ehrlich, die sieht aus wie 14 ich hätte angst mich strafbar zu machen :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 31. Oktober 2012 Hungerhaken :lol: Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarti-1 Geschrieben am 9. November 2012 nabend, mein schmaler melde dich mal grus Olaf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen