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Timo

[B] 450 Passion 2nd Generation

Empfohlene Beiträge

VERKAUFT!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 30.10.2012 um 19:18 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hallo Timo,

 

warum willste denn so ein Schmuckstück verkaufen ??

Das tur schon weh... :cry:

 

Würde Ihn sofort nehmen aber ich habe mir erst vor 2 Monaten einen Passion gekauft...

 

Viel Erfolg und bitte nur in gute Hände abgeben..

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Hallo Timo,

 

warum willste denn so ein Schmuckstück verkaufen ??

Das tur schon weh... :cry:

 

Würde Ihn sofort nehmen aber ich habe mir erst vor 2 Monaten einen Passion gekauft...

 

Viel Erfolg und bitte nur in gute Hände abgeben..

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Quote:

Am 28.10.2012 um 10:31 Uhr hat 450erSmart geschrieben:
Viel Erfolg und bitte nur in gute Hände abgeben..

 

Hab ich bei meinem 450 Cabrio auch gedacht und bin ein paar Monate später eines besseren belehrt worden als ich ihn zerpflückt bei Ebay wieder gefunden habe. :(


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Heute letzte Chance, sonst geht er an das Smart Center!

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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..und was macht ihr dann mit den 2ten Satz Coreline :-?

 

lgP


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

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Behalten sag ich da nur behalten sowas wird mal richtig selten werden :)

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Der zweite Satz Corelines steht, sowie andere Teile, dann zum Verkauf.

Zum Preis: Vom SC steht das Gebot von 3500€!


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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So Auto ist wech!

 

Satz Corelines mit Winterreifen und etwas Zubehör gibt es die Tage in einem anderen Fred zu kaufen!

Aber hier schonmal vorab der Radsatz wird nicht verschickt!


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Ich habe vor ca. 5 Jahren bzw. 60.000km (als das vierte Thermostat, das bei 218.000km eingebaut wurde, begann zu versagen), keine Lust mehr auf neue Thermostate gehabt und habe stattdessen vorne am Rücklauf des Kühlers eine Schlauchklemme installiert, mit der ich den Durchfluss durch den Kühler steuern kann. Ich habe etwa 20 Kilometer Arbeitsweg (Stadtautobahn und Stadtverkehr), da ist es im Winter kein Problem, den Kühler dauerhaft vollständig abzuklemmen. Selbst bei Vorheizen mit der Standheizung auf 60°C erreiche ich dann zwar irgendwann die 80°C und muss auch die Heizung herunterregeln, damit es nicht zu warm wird, aber das vierte Ei kommt nie.   Irgendwann im Frühjahr muss ich dann den Durchlauf ein wenig öffnen, wenn mal das vierte Ei erscheint, und dann erreicht er ganz normal Betriebstemepartur und er wird bei meinem regulären Fahrprofil auch nicht zu warm. Falls ich mal auf längerre Tour gehe, muss ich den Durchfluss etwas vergrößern - sowohl im Winter als auch im Sommer. Ist aber ja kein Problem, da ich das Drehrad der Schlauchklemme bei nach rechts eingeschlagenem Vorderrad ja problemlos erreichen kann.   Ich hatte bei letzten Thermostatwechsel eigentlich sogar noch einen Restriktor angefertigt und mit einbauen lassen, aber dauerhaft funktioniert hat der in Hinblick auf das Thermostat auch nicht. Was natürlich auch heute noch funktioniert ist der erhöhte Durchfluss durch den Heizungskühler, so dass ich für den Notfall, falls ich dochmal ungeplant länger unterwegs bin und das 4. Ei erscheinen sollte, eine geeignete Wärmesenke zur Verfügung habe.   Genial wäre natürlich eine elektrisch betriebene und per Fernbedienung steuerbare Schaluchklemme, aber bis auf wenige Ausnahmen muss ich die Einstellung bei mir nur zweimal im Jahr ändern (jeweils vor und nach dem Winter), da möchte ich mir da eigentlich keine Bastelei antun...   Gruß Salzfisch
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