Wiamor Geschrieben am 29. Oktober 2012 Hey Leute, ihr hattet mal vor ein paar Monaten, glaube letzten Winter :) eine Werkstatt empfolen. Leider kann ich den Post nicht mehr finden. Für die MC Werkstatt habe ich leider nicht das nötige Kleingled als Student und jetzt dreht mein Motor nicht höher als 3000. ist ein Baujahr 2000. bitte schnelle hilfe, bin auf den Kleinen angewiesen. lGLeo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cbffm Geschrieben am 30. Oktober 2012 Klick mal oben auf die Werbung vom Smartprofi. Gruß aus Frankfurt am MainCarstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wiamor Geschrieben am 1. November 2012 ^^ 404 File not found ^^ vielleicht sollte ich deren IT übernehmen ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pst1100 Geschrieben am 1. November 2012 vielleicht hat das schon Loucash übernommen :lol: :lol: :lol: lgP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 1. November 2012 Die Smarte Werkstatt in Bochum Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen