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--GONZO--

451er / Der wohl schlechteste Neuwagen den ich je hatte...

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Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

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Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

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Ne ne hab nichts dran gefunden!

Gut das mit dem Highline Radio ist so eine Sache und Bedarf des öfteren mal einen langen Druck auf den Einschaltknopf das es wieder läuft.


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Frauen reden doch eh ständig, da is des radio sicher zu vernachlässigen... :-D

 

 

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Quote:

Am 20.11.2012 um 10:05 Uhr hat arbo1046 geschrieben:
@cut



Alle Probleme die Du hier über den up schreibst, lese ich hier im Forum über den smart auch zur genüge und drüber hinaus.





 

Sorry Arbo, ich habe nur zitiert und verlinkt, die Erfahrungen mit dem Up machten andere, aber ich hatte mit meinen beiden vorherigen 451 auch schlechte Erfahrungen gemacht, leider sind die ersten beiden Baujahre sehr mies gewesen, die aktuellen Mopf's sind besser.

 

Ich kann nur aus meinen Erfahrungen mit zahlreichen Neuwagen aller möglichen Marken sagen, Finger weg von den ersten Serien, die sind alle noch nicht ausgereift, voller Kinderkrankheiten, siehe Link zu dem UP Thread.

 

Ich kaufe nur noch Mopf's, da sind meist die Macken ausgemerzt, unser Honda ist auch ein Mopf, null Probleme in Gegensatz zur ersten Serie, da gab es auch einige Probleme.

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 20.11.2012 um 19:57 Uhr ]

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WD 40 ist wie Wasser, dämpft und klebt nicht, ungeeignet. Liqui Moly Motorradkettenfettspray ist super, läuft dünnflüssig rein und nach verdunsten des Lösemittels wie Honig.

 

 

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EDIT. Hab es gerade eingesprüht. Super TIP! Es hat aufgehört. Danke schön. Meine MHD Platine zur Abschaltung habe ich auch gerade eingebaut. Dank nochmal an Schmelzer64.

 

Mein Smart ist jetzt TIP TOP.

 

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MeinSmart451.jpgMein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 21.11.2012 um 10:03 Uhr ]


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

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    • Smart 45195---habe den Smart seit 2007  nun 150. 000 km . zweite Kupplung. Lese seit fast zwei Jahrzehnten nun das gleiche Problem. Mit Ferndiagnose oder überhaupt sind alle Antworten immer gleich .Keine Antwort---Ferndiagnose -- ist aber auf Dein Auto voll zutreffend . Da können Dir die Bemühten auch nur Tipps geben , die man dann soweit man glaubt abarbeitet .Geht man arte legis vor , dann Geld auspacken und in das SC und an star diagnose und anlernen, nebst Schutzklassen löschen .Bei einem 2007er (mit neuer Einheit)  kanns auch das leichte !! Verschieben des Aktuators tun .Dann funktioniert es meisten wieder ohne viel Geld .Bei mir ist es so, dass das Problem auch nach Standzeit auftritt. Fährt man dann öfter mal per sog. Automatik, dann funkts wieder .Ok--das it nicht die Antwort die Du suchst. Die Profis im Forum hier haben da über fast 2 Jahrzehnte unterschiedliche Herangehensweisen .Vergesse nicht---Alle stellen Ferndiagnosen in gutem Willen. .Von mir noch :  2007er sind natürlich alle elektrischen Verbindungen zumindest angerostet. Stromversorgung zum Stellmotor und der berüchtigte Bremslichtschalter solltet Dir ansehen .Offensichtlich reagiert das System empfindlich auf Spannungsprobleme .Und Du hast an 2007er...   
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