Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Headgear

Smart SUV

Empfohlene Beiträge

Oh gott oh gott.... :o

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind nur wenig Fahrzeuge bei, die mir gefallen. Ein Vernunftauto wäre für mich z.B. der Panda 4x4, der bald auf dem Markt erscheint.

Gruß, Rolf

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mesh trifft es auf den Punkt, sollte Smart wirklich so etwas bauen, haben sie zwei Kunden weniger...

-----------------

sig-s-k-v.jpgforum-bx.jpg

sig-s-k-v.jpgforum-bx.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn die smartie´s wirklich so gebaut werden sollten, wie auf aktuellen Fotos zu sehen ist, wie nennen wir die denn dann?

kugel

würfel

ameise?

-----------------

Diesel3.gif

Diesel3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich saß gestern in einen - wohl echt den letzten seiner Art - smart formore drin. Eigentlich hätten die alle verschrotten wollen... in Böblingen steht versteckt in einer Halle noch einer..(im Werk..).

Ciao

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher formore? Das Showcar für die IAA oder einer der ersten Versuchsfahrzeuge?

Meiner Meinung nach könnten die den genau so bringen, wie er geplant war. Leider sind sie ja so geendet

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 24.11.2012 um 20:48 Uhr ]

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich saß im Showcar, .- genau den aus Deinen Bild. Den gibt´s noch... - wir haben den parallel auch noch angelassen und ich hab mir die interessante Sitzbeleuchtung "bläulich an jeden Rand und Teilen des Interieurs..) angeschaut. Die Scheinwerfer fand ich auch interessant, - sah auf den ersten Blick wie LED aus.

Das von Dir verlinkte Bild ist aus der Halle in Fellbach, - da steht das Auto aber nicht mehr....das steht jetzt ein paar km weiter Richtung Sindelfingen, in Böblingen.

Ich hätt jetzt Bilder gesucht von den Teil,...selbst machen konnte und durfte ich nichts...aber das ist wirklich schwer. ..

[ Diese Nachricht wurde editiert von magejo am 25.11.2012 um 11:41 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von magejo am 25.11.2012 um 11:42 Uhr ]

Ciao

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut zu wissen. Ich hatte schon befürchtet das man das Showcar ebenfalls verschrottet hatte. Wie war das Showcar eigentlich motorisiert?

Wie man übrigens in meinem ersten Link sieht, gab es auch schon eine halbwegs fertige Version vom formore (der schwarze daneben). Von dem habe ich leider nie richtige Fotos gefunden - und mittlerweile sind ja scheinbar alle verschrottet.

Zusätzlich zu den Bildern, die man überall findet kann, habe ich noch diese hier gefunden:

83caf771a0ce3b2c4adf8f7930e2b24d.jpg

0229d6d57fe5df164cdcf6c44fd02688.jpg

6b8fe79bf38b467a88a0fd2afc993adc.jpg

d32bc9bb7de1468544e2350eeb42ecce.jpg

f1778b7fb287987918da69de879ee01d.jpg

Und diese hier: klick! Die kannte ich vorher auch noch nicht.

Meine Meinung: Ein konventioneller Innenraum rein und vielleicht auch keine orangenen Scheiben und dann genau so bringen. Ich kaufe schon mal einen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 25.11.2012 um 12:15 Uhr ]

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Motor, kann ich Dir nicht sagen - leider. Auf alle Fälle lebt das Teil noch,..aber wird wohl so schnell nicht wieder gezeigt....

Ciao

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag