DJ-Fox Geschrieben am 10. Mai 2002 Hi Smartfreaks,werde morgen die 2500km lange Tour nach Andalusien mit Smartie starten. Bin gespannt wie es wird und ob er so zuverlässig wie bisher ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 10. Mai 2002 Also ich wollte nur 250km fahren und d hat er schon schlapp gemacht :o Viel Glück beim 10fachem :) -----------------The best there is the best there was and the best there ever will be Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T-obi-Wan Geschrieben am 10. Mai 2002 ich war auf Elba und zurück und auf Elba 2x getankt und aufm rückweg noch in maranello, macht zusammen 2315 km, Steuerkette rasseltAuspuffhalterung abgerissen, Kupplung im A***hIrgendwas knarzt auf einmal und ich hab am 23.5 einen TErmin im SC :-xViel Erolg in Andalusien.der tob.PS: CDI BJ 12/00 .....------------------=and the ashtraylight is with u=--=Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos!=- Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlossmart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there car1 | car2 | shop | official | secrete | concrete | contact | Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schnaeutz Geschrieben am 10. Mai 2002 Bin mit meinem Smarti nach und durch Südfrankreich, durch die Alpen und wieder zurück gefahren. Das Ding lief wie eine Nähmaschine. Also Toi Toi Toi bis Andalusien :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterX Geschrieben am 13. Mai 2002 Also ich war mit dem kleinen in der Toscana!Lief subba und ohne Prob´s! :-D :-D :-D -----------------Grüße aus Franken!Mfg MisterX 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen