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williwacker

weisse Panels Smart Cabrio Bj.2009

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir bieten hier einen kompletten Satz weisse Panels für ein Smart Cabrio Bj. 2009 an. Wir haben uns beim Kauf des Fahrzeugs für eine andere Farbe entschieden. Das Fahrzeg war unfallfrei, die Panels haben aber Gebrauchsspuren. Die Panels sind in den original Smart Luftpolsterfolien verpackt. Alles zusammen ist in einer Kiste L: 2m B: 1,5 m H: 1,5 m auf einer Einwegpalette. Unsere Preisvorstellung liegt bei 600,00 Euro9861631

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von williwacker am 11.11.2012 um 09:10 Uhr ]

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neuer Versuch

9861631

 

Edit: Bis das hier funzt kann ich die Bilder auch per Mail senden.

[ Diese Nachricht wurde editiert von williwacker am 11.11.2012 um 09:18 Uhr ]

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Also one after the other:

beifahrertre.jpg Uploaded with ImageShack.us">

 

Edit: Im Testgelände klappte es !?!

[ Diese Nachricht wurde editiert von williwacker am 11.11.2012 um 11:02 Uhr ]

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Zunächst möchte ich versuchen den Satz komplett zu verkaufen.

 

Artikelstandort ist Mülheim an der Ruhr (i meiner Halle)

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Ich hätte Interesse am panel für die fahrertür. Sollte beim coupe passen, oder?

 

 

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@ zozo,

 

nein, ich glaube die Türen von coupe und cabrio unterscheiden sich.

 

Frage an die Experten hier ! Gibt es unterschiede?

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Melde dich mal. Meine Frau kommt Anfang der Woche im Tiefflug in der Nähe aus Richtung Nordsee vorbei, könnte sie mitnehmen.

 

Hab ne PN geschickt :)

 

Welche Gebrauchsspuren haben die denn?

 

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 22.11.2012 um 22:01 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

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@ hp2

PN Antwort ist raus.

 

nennenswerte Kratzer gibt es an einem Korflügel im "Schwellerbereich", auf einer Türe im Bereich der Sikke und auf dem Heckteil im Bereich der "Sichtkante" (klein). Könnte die Bilder heute Abend in Originalgröße per Mail schicken.

 

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Gerne!

 

email-Adresse habe ich dir per PN geschickt.

 

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 23.11.2012 um 18:49 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

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    • Moin, sehr geehrter Augin10 !   Ich habe das so verstanden: Die technische Kontrolle (TÜV o.ä.) bemängelte NUR den Unterschied der Bremskraft (rechts zu links, außerhalb der "Toleranz"), NICHT jedoch die Bremsleistung an sich.   Die "Diagnose Hydraulikblock defekt" bzw. "Bremsleistung/Druck zu gering" wurde erst durch die zu Rate gezogenen "Werkstätten" gestellt.   Wie die Vorredner schon andeuteten, hätte auch ich da Zweifel (insbesondere hinsichtlich doch "teurer" Reparaturvorschläge evtl. "Teiletauscherei").   Ich bin hier (2 Stück 450er CDI, beide deutlich über 200k KM, beide als Jahreswagen angeschafft, beide "gefühlt" den 3. oder 4. Bremsensatz (Klötze, Scheiben), IMMER selbst geschraubt, bisher nie Mecker von der technischen Kontrolle an den Bremsen) "modular" vorgegangen: Wenn länger nichts an den Bremsen vorne gemacht wurde, können die Klötze/Beläge in den Schächten der Bremssättel schwergängig werden/"festgehen". Das ist recht einfach festzustellen und zu beheben, ohne die Bremshydraulik zu öffnen (selbst neue Verschleißteile (Scheiben/Beläge) sind im Versandhandel doch eher preiswert). Die "nächste" Stufe wäre dann die Schwergängigkeit der Kolben in den Bremssätteln. Kann man auch ohne Öffnen der Hydraulik "vorsichtig/mit Gefühl" wieder gangbar bekommen, (für den TÜV könnte es reichen ) ist hier bei den Smarts vorne (noch) nicht vorgekommen. Hinten an den RBZ der Trommelbremsen sehr wohl. Besser (und langfristiger) ist das "Überholen/Austauschen", aber das wäre ein Sonderthema (gibt es auch hier im Forum schon reichlich was zu). Tja, die letzte (und teure) Stufe ist dann doch ein Fehler in der sonstigen Bremshydraulik, den ich aber für eher unwahrscheinlich halte...   ABER ACHTUNG: Korrekt funktionierende Bremsen sind relativ wichtig (finde ich zumindest). Wer daran schraubt sollte wissen was er tut. DARUM: JEDER SCHARUBE HIER AUF EIGENE GEFAHR UND VERANTWORTUNG (wer sich das nicht zutraut oder Zweifel hat, sein lassen).   (Die o.g. Tipps sind nur "unverbindliche Menüvorschläge" eines kfz-technischen Laien ohne schriftliche Qualifizierungsnachweise. Daher im Zweifel NICHT NACHMACHEN !!!)   Viel Erfolg wünscht /mit gebremsten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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