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SmartForTwoCabrio

Fahrerairbag ( Lenkrad )

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart Gemeinde,

ich benötige zwei Fahrerairbags in der Farbe grau.

Gern auch mit Lenkrad.

Der Zustand des Lenkrades ist nicht wichtig.

Airbags müssen nur i.O. sein. Bitte auch mit Spule.

Danke für Eure Hilfen!!!

 

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Hi,

 

ich hab hier noch ein Lenkrad in Grau mit Airbag:

 

dsc02535.jpg

 

Was willst du denn ausgeben ??? Am besten per PN !!!

 

Gruß

 

Martin


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

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Das Lenkrad könnte ich auch brauchen. Hat es hinten 2 Anschlüsse ? Habe Cabrio 450 BJ. 2003

 

 

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Hallo,

Lenkrad grau mit Airbag ohne Wickelspule 50,- plus Versand.

Gruß

Marcel

 

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Lenkrad grau mit Airbag und Wickelspule für 90€ abzugeben ( ohne Lenkwinkelsensor ).

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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da kann ich mit bieten :-D

 

habe noch

- 2 Airbags (graue Abdeckung) je 50,- Euro

- 1 graues Lenkrad komplett (Airbag, Wickelspule, LWS; neuwertig) 100,- Euro

- 1 Lederlenkrad komplett (Airbag, Wickelspule, LWS; gebraucht) 100% i.O. 110,- Euro

- 1 3 Speichen Lederlenkrad incl. Wippen (Airbag, Wickelspule, LWS, Freischaltung; gebraucht) 100% i.O. 380,- Euro

 

und jede Menge Kleinteile (Hupenring, Abdeckungen, Schrauben. usw.). je 15,- Euro

 

Aber, wie immer, kein Versand, kein handeln und das Lenkrad will ich selber einbauen.

Das alte Lenkrad, wenn es denn einen funktionierenden LWS hat, nehme ich in Zahlung.

 

Treibe mich im Raum Köln / Aachen rum und mache auch Hausbesuche. ;-)

 

 

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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