SmartForTwoCabrio Geschrieben am 11. November 2012 Fortwo ( 450 ) Passion Sitze ohne Sidebags gegen Passion Sitze mit Sidebags Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 11. November 2012 nix für ungut, aber warum sollte jemand auf diesen Tausch eingehen?Zumal er dann ständig 'ne Fehlermeldung bekommt und die Airbagkontrollleuchte ständig leuchtet! "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartForTwoCabrio Geschrieben am 11. November 2012 Vielleicht hat diese jemand zufällig irgendwo liegen.Möglich ist ja alles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 11. November 2012 Quote:Am 11.11.2012 um 21:51 Uhr hat SmartForTwoCabrio geschrieben:Vielleicht hat diese jemand zufällig irgendwo liegen.Möglich ist ja alles. klar ist alles möglich, aber wenn, dann würde er die doch eher verkaufen wollen als zu tauschen.Dazu kommt noch, dass es mit den Sitzen bei Dir nicht getan ist, Du brauchst zusätzlich auch noch die Kabel mit Stecker von den Sitzen zum Steuergerät. Trotzdem viel Erfolg! "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ronny1075 Geschrieben am 12. November 2012 Liest im Forum nur noch mit. :-P [ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 23.02.2014 um 20:52 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 12. November 2012 Quote:Am 12.11.2012 um 00:12 Uhr hat ronny1075 geschrieben:Er sucht wenn welche ohne Airbag. Irgendwie passt das alles nicht richtig zusammen!Auch wenn man diesen Fred vielleicht zweideutig interpretieren könnte, so steht doch dort ganz eindeutig drin, daß er welche mit Airbag sucht! In dem von Dir verlinkten Fred will er aber welche mit Airbag ausbauen. Alles irschendwie gomsch! :roll: Soll heissen irgendwie verwirrend![ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 12.11.2012 um 06:26 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartForTwoCabrio Geschrieben am 12. November 2012 Hallo,so wie ich es schreibe und beschreibe, so meine ich es.Ich habe zwei Smart.Ein Cabrio, ein City-Coupé.Cabrio = keine Sidebags ( Passion-Stoff )City-Coupé = Sidebags ( Leder )Ich wollte die Sitze gern umbauen, aber aufgrund der Tatsache, dass es nicht ohne Probleme funktioniert, habe ich die Biete/Suche/Tausche Rubrik gewählt.Alles eindeutig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen