SmartForTwoCabrio Geschrieben am 12. November 2012 Hallo,ich habe vor einiger Zeit ein Cabrio gekauft und leider ist auf der linken Seite die Blinkleuchte schwarz und auf der rechten Seite weiß.Ich würde gern mit jemandem tauschen, welcher ein gleiches oder ähnliches Problem hat.Vielen Dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kolossos Geschrieben am 12. November 2012 Ich habe mir vor kurzem auch ein Cabrio mit ähnlichem Problem gekauft. Ich habe auf der linken Seite eine Rückleuchte mit weißem Blinkerglas und auf der rechten Seite habe ich garkeine. Ich würde die rechte Seite mit Dir tauschen. Jetzt aber mal "Butter bei de Fische" Ist das wirklich Dein Ernst? :-? -----------------GrußKolossos "Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig" Gruß Kolossos "Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartForTwoCabrio Geschrieben am 12. November 2012 Dann verkaufe mir die Linke,dann hast Du keine mehr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen