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Elefanten-Rollschuh-Dumbo

Blinker 2mal normal,...dann schneller

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Oldliner?

Und nur/vorwiegend beim Linksblinken?

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

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also Oldliner

wird der Blinkerhebel warm im Betrieb?

 

Hatte ein ähnliches Problem mal mit 'nem Ersatzwagen von Gerhard & seinen Jungs.

Da war's aber vorwiegend beim Linksblinken.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

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Bei den 99ern gab es mal Probleme mit Haarrissen in der Zentralen Elektrik-Einheit (ZEE).

Meiner hat damals eine neue ZEE bekommen. Das war zum Glück noch in der Garantiezeit.

Man kann sich mit Widerständen parallel zu den Seitenblinkern behelfen. Drücke mich

 

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steiff am 15.11.2012 um 19:59 Uhr ]


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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hier auch noch 'n interessanter Link dazu!

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

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die Funktion läuft ja auch nicht über den Blinkerhebel, oder...

da Du Dich ja mit Info's sehr zurück hältst und auch auf Fragen nicht eingehst, wird es schwierig, Dir da weiter zu helfen....


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

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Alternativ kannst Du beim Seitenblinker hinter der Verkleidung noch eine Glühbirne dazwischen schalten. Das wirkt dann wie ein Widerstand.

 

Gruß, Rolf

 


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