Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Orca

Erfahrungen mit dem ersten Smart

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute meinen Smart zur Hauptuntersuchung und ASU gebracht.

Der Prüfer hat selber einen Smart, kannte sich also gut aus. Nach dem er alles durchgesehen hatte meinte er: ist ja wie neu! Und das nach 50 tkm und 3,5 Jahren. Er hat absolut nichts. Die Abgaswerte waren auch 1a.

Bei der ASU hat der Prüfer eine Störung simuliert. Er hat den Entlüftungsschlauch abgezogen und zugehalten. Das Messgerät soll das dann merken und die Werte messen. Die Elektronik hat das so schnell nachgeregelt, das sein Messgerät gar nichts gemerkt hat! Er musste richtig in den Schlauch reinpusten damit was passiert. Schon beeindruckend wie wirkungsvoll moderne Motorelektronik arbeitet.

Bis auf die Federung bin ich sher zufrieden mit meinem Smart. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gruß

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Orca

Das ist aber ne gute Neuigkeit dass deiner noch so gut drauf ist. Meiner ist erst 5 Monate alt, es ist immer schön zu hören dass sie noch so lange Spass machen können!

-----------------
Wann et eppes gett waat daagt, dann as dat mäi Smart !!! 1blue1.gif
4b02447556f1a9836d3d73c16e476423_1.jpg

MAIL

Wann et eppes gett waat daagt, dann as dat mäi Smart !!!

MAIL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich bitte um Entschuldigung, vielmals !   Unter "MS" verstehe ich die Produkte von "Mike Sander" aus Horst / bei Elmshorn / Nähe Pinneberg in Schleswig Holstein. Es handelt sich um ein KorrosionsschutzFETT.   Näheres dazu bitte ich dem WWW und der homepage zu entnehmen.   Wer sich tiefer in die Thematik einlesen möchte, dem kann ich auch das Studium der homepage von TimeMax empfehlen. Die Seiten finde ich (auch) informativ.   Und bitte: Ich habe mit beiden Firmen nix zu tun ! Außer, daß ich deren Produkte zu meiner Zufriedenheit verwende.   (Mit Produkten auf anderer Basis (z.B. Wachs) habe ich auch Erfahrungen, jedoch nicht sooo gute, was die Langzeitwirkungen angeht (ich mein da Jahrzehnte !!!). Für die eher kurzweiligen Wegwerfprodukte (die meisten aktuellen Fabrikate) bitte sehr.......)     mit schmierigen äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      151.746
    • Beiträge insgesamt
      1.588.563
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.