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SmartForTwoCabrio

Volumen ( l ) grosser Tank ( 450 )

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33 offiziell, 35 inoffiziell

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

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Man bekommt aber auch schon mal gute 39 Liter rein ;-)

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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dann hast aber 'n Loch im Tank oder besser zwei, oder? :-P

39l hab ich noch nie geschafft, max. 34,5l.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

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Quote:

Am 23.11.2012 um 10:41 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Man bekommt aber auch schon mal gute 39 Liter rein ;-)



 

Aber nur wenn man ihn auf der rechten Seite hochhebt, mit dem Schweller auf dem Oberschenkel ablegt und weitertankt.

 

KLemens

 

-----------------

Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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Bei meiner Aral im Dorf steht der Wagen immer vorn tiefer als hinten und etwas schräg, dies reicht schon.

Außerdem fahre ich meistens erst dann tanken wenn die Restliteranzeige mindestens seit 30 km auf 0,00 Liter steht ;-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
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Wenn man den kleinen ein bisschen schüttelt kommt auch noch ein bisschen Luft raus und man kann nochmal gut 3-4L mehr rein tanken.

 

 


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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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