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de_guru

Scheinwerfer Inlay

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

 

Suche für meinen smart 450 Baujahr 2003 zwei Schwarze Scheinwerfer Inlays ...

 

MfG

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Was ich mich schon immer gefragt habe, leuchtet das licht dann nicht viel schlechter?

 

 


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ich will demnächst die streuscheibe vom blinker rausnehmen. weiß jmd den durchmesser von der scheibe ... will mir evtl was basteln damit man die löcher der haken von der streuscheibe nicht mehr sieht :)

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.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


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Ich will meine einsätze schwarz machen, gibt mir mal ne antwort auf meine frage :-D :-D :-D

 

 


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:-D

 

nee, ich hab keinen unterschied bemerken können ;-)

 

der teil den man lackiert ist sowieso uninteressant. man darf definitv nicht den hinteren teil lackieren, dann haste nämlich kaum noch brauchbares licht auf der strasse :lol:

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Quote:

Am 29.11.2012 um 15:05 Uhr hat vEnoMaZn geschrieben:
... weiß jmd den durchmesser von der scheibe ...

 

Der Außendurchmesser der Streuscheibe ist 77,5 mm. Die Öffnung des Reflektors misst 67,4 mm im Durchmesser.

Die Angaben gelten für die Erdnussförmigen Scheinwerfer. Ob sie auch für die mandelförmigen gilt, weiß ich nicht.

 

Edit sagt: Vielleicht kann Dir Vaddi ja weiterhelfen.

Guckst Du

 

lg

kira

[ Diese Nachricht wurde editiert von kira_by am 29.11.2012 um 18:08 Uhr ]

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Ja , kann ich.Habe noch Edelstahlringe da.

Das Paar 15 € incl. Versand.Bei Bedarf , bitte Kontakt per Email. LG Bernd. :)

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clbidgc5odoz.jpg

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Hier hab ich mal Bilder gemacht von meinem Scheinwerferumbau:

Scheinwerfer Schwärzen

 

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Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

 


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    • So! Jetzt bin ich wieder zuhause und voller Tatendrang... Den Urlaub habe ich größtenteils vor dem Bildschirm verbracht und über Smartfehler gelesen. Die Relaisbox habe ich im Ultraschallbad gereinigt, die dort verbauten Relais' schalten. Auf einer Zeichnung habe ich gesehen, dass auf der unzugänglichen Rückseite der Platine dieser Box Dioden verbaut sind. Könnte ein Ausfall dieser Bauteile diesen Fehler verursachen? Ich habe auch erneut die Kabel zwischen  MEG und Getriebe, Aktuator, DZM und GW-Sensor auf Durchgang und Masseschluss geprüft - ohne Ergebnis. Den Drehwinkelsensor habe ich nach Anleitung durchgemessen - die Werte entsprechen den Angaben im Netz, jedoch gibt es einen Bereich zwischen 3,9 und 4,1 kOhm, in dem er springt, sich aber sofort auf den plausiblen Folgewert einpendelt (3,9 ==> 4,5==>4,0, 4,1, 4,2...). Die Sicherungen in der ZEE sind geprüft und in Ordnung. Ich fasse den Fehler nochmal zusammen: Zündung an ==> Kraftstoffpumpe läuft an, 3 Balken blinken. Es ist weder ein Anlassen noch eine Gangwahl möglich. Ich werde jetzt prüfen, ob das MEG bestromt wird, denn ich habe das Gefühl, dass ein grundsätzliches Problem mit der Stromversorgung besteht. (Die Massepunkte sind i. O.)  
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