blackcdi Geschrieben am 26. November 2012 Hallo liebe gemeinde Die frage hatte ich schonmal gestellt aber es hieß mit den lorinser geht keine tieferlegung , nur ich sehe jetzt es gibt auch welche die nur die federn hinten wechseln , ich würde meinen gerne auch tiefer haben nur vorne glaube ich geht da nix mehr mit den lorinser was würdet ihr sagen hinten tiefer ?schauts euch mal an ' alt='>'> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackcdi Geschrieben am 26. November 2012 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi1968 Geschrieben am 26. November 2012 Komplett Eibach geht in Kombi mit den Speedy. Bist du zu schwach bin ich zu stark... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lurch Geschrieben am 26. November 2012 so wie er da steht sieht es doch super aus!!! Und sobald Du drin sitzt geht er hinten eh runter!!----------------- seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartler76 Geschrieben am 27. November 2012 Sieht sehr schick aus... :) Dann kommt man wieder auf dumme Ideen... ;-) RS-Gechippte FL-Kugel... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackcdi Geschrieben am 27. November 2012 Mein problem ist aber das wenn ich in schlaglôcher reinfahre das die kotflügeln hinten aufsetzten deswegen dachte ich an andere härtere federn , und was mich am meisten stört ist das wenn ich mal was zügiger fahre z.B das der hinten do stark runter geht und während dem gangwechsel wieder hinten hoch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen