Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rennbiene

Polo-Fahrer

Empfohlene Beiträge

Hi,
wieso muß man sich eig. als Smart Fahrer in Berlin noch nötigen lassen? Ist das der Neid der Uralt-Polofahrer?
Ich hatte vorher selbst nen Polo aber sowas wär mir echt nicht eingefallen.
War gerade Rohrdamm/Fürstenbrunner Weg (für die Berliner *g*) unterwegs und an der Ampel zu langsam für einen jungen Polofahrer. Er überholte mich und ich winkte noch freundlich, da mir klar war, daß ich mit meinem sich noch in der Einfahrphase befindenden Smartie etwas zu langsam für sein Geschwindigkeitsbedürfnist war.
Aber danach fuhr er erst "Strich 48" und als kein anderes Auto mehr hinter mir war hat er mich bis zum Anhalten ausgebremst. Als es mir dann auch zu doof wurde tat ich ihm den Gefallen und habe mal "pro forma" ein Überholmanöver angetäuscht....also gab er mal kurz Gas.Das ganze zog sich über fast 10 Min. hin--hätte Kaffee dabei haben sollen, dann wärs ein schönes Picknick geworden.... Erst als hinter uns einige BMW´s drängten gab er wieder normal Gas. An der nächsten Ampel wartete er dann auch mich...ich bin dann in letzer Sekunde abgebogen, hab mir sein Kennzeichen notiert und bin sauer bei meinem Freund "aufgelaufen"...
Da der Kerl leider seine bestimmt noch minderjährige Freundin dabei hatte kann ich mir ne Anzeige sparen, aber ich bin echt sauer....andererseits ...wenn man bedenkt, daß sich viele Männer ja über Ihr Fahrzeug definieren tut er mir echt leid--so toll ist seine alte Kutsche nicht gewesen...

Liebe Grüße,

Rennbiene

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rennbiene am 12.05.2002 um 00:47 Uhr ]

live life in peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oooooooch. . . :)

Das nächste mal das einfahren sein lassen, wenn was futsch geht läuft das sowieso über die Garantie ;-)

Gruss Lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Idee, nur leider treten event. Probleme meist ja erst nach der Garantiezeit auf.....
Nicht jeder versteht wie wichtig richtiges Einfahren ist, aber trotzdem danke dass sich wenigstens mal einer geäußert hat....

Smarte Grüße,
R. :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rennbiene am 12.05.2002 um 00:50 Uhr ]

live life in peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Rennbiene

war einfach nur ein Smart-Fan, dessen Papi Ihm nur einen Polo gegönnt hat.
Er wollte sich den Smart doch nur ansehen.

(ob sie mir das abnimmt ? ) :lol:

Aber trotzdem, nicht ärgern lassen ... einfach GRINSEN !
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und immer schön Verallgemeinern, weil nämlich wenn ein smartie zu doof zum Fahren ist, dann sind das alle anderen smarties auch?!?

*kopfschüttel*

Ich würde eher sagen, die Berliner Jungs sind zu doof zu Fahren (*hihi*)

:lol: Frank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst du das?
Bin ich nun selber Schuld daß der sauer war oder hätte ich den Artikel nicht "Polo Fahrer" nennen sollen?
Ich wollte nicht sagen das alle Polofahrer so sind....und ich bin auch nicht zu doof zum fahren.....??
Vielleicht raff ich aber auch einfach nicht wie du das meinst.....in Foren ist das manchmal etwas schwierig.
Aber richtig besser fühl ich mich nun nicht *LOL*

R. :roll: :roll:

live life in peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds trotzdem mal anzeigen. Wenn dann mal die Polizei bei Mama&Papa vor der Tür steht wird er sich das wohl abgewöhnen, oder? Auch wenn bei der Sache nie was rauskommt.

-----------------

Knubbelige Grüße aus L.A.!

einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, deppen gibts immer wieder auf unseren Straßen.......

Ich ärger mich eigentlich gar nicht mehr beim fahren. Was bringt mir das auch, wenn ich voll gestresst an mein Ziel ankomme. Natürlich gibt es Situationen, die sehr gefährlich enden können. Davon mal abgesehen stört es mich einfach nicht mehr, auf weniger vorsichtige Autofahrer zu treffen.

Also, keep cool und, wie Goyko ja immer sagt, fahrt vorsichtig

smarte Grüße
_driv_, der jede Woche Herford (Bielefeld) --> Koblenz; Koblenz -->Herford fährt und schon so einiges auf der Straße erlebt hat!

Grüße

_driv_

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er mal wieder nach der einfahrzeit hinter dir an der ampel stehen sollte (in berlin bestimmt 1:1.000.000...) ;-), dann beschleunigst du ihn locker aus... :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

hört sich vielleicht ein wenig schwachsinnig an, aber mit ein paar PS vom netten Tuner wäre das nicht passiert...

Sorry, aber solchen Grünschnäbeln sollte der Lappen weggenommen werden. Die meinen wohl, endlich Auto, endlich bin ich was. :lol: lächerlich , Polofahrer oder Golf-2-Finanzierer-mit-250000 km-Kinder

tschüssssiiiiii

Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,
ich hatte heute auch so einen supergeilen Golf hinter mir... als ich dann an einer zweispurigen Ampel neben einer Zivilstreife stand (den einen Cop kannte ich aus einer anderen Begegnung) und er mir freundlich zugrinste, da fragte ich ihn "um wieviel wollen wir wetten, dass der Fahrer hinter mir alkoholisiert ist, so wie der fährt?" - schwups, hatte er das Blaulicht draussen und die Kelle noch dazu... Und selbst, wenn der weder betrunken noch auf Drogen war, eine kurze Pause war für seinen sehr aufgeheizten Fahrstil sicher nicht das verkehrteste... :-D

Ansonsten gilt: wenn´s nicht zu wild ist, dann lächelnd drüberwegsehen - aber wenn´s bös wird (Ausbremsen und solche "Spielchen"), dann gilt das Motto von unten...

Klaus
-----------------
"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

powered by www.boesewelt.de/smart

- Informationen und Umbauanleitungen -

"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och bist du böse mucl... WEITER SO!!! :-D

am samstag wollte sich bei der rückfahrt von der erdinger therme nach IN ein aufgemotzter golf sich mit schlumpfine's UNGETUNETEM smartie anlegen. es regnete in ströhmen.
tja - komischer weise schluckten wir den problemlos! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihrs...

ich hatte mir übers WE bei stadtmobil einen cdi gemietet. Damit bin ich dann meine "Haus"-Strecke von Laumersheim nach BadNeuenahr-Ahrweiler gekachelt. War absolut gemütlich, sowohl hin auch Rückfahrt und erstrecht in Ahrweiler und Bonn rumzukugeln. Dieses Erlebnis hat mich sehr bestärkt, daß ich wohl diesmal das richtige tue. Allerdings bin ich dann doch wohl auf der Rückfahrt etwas auf die Schnauze gefallen.Noch 10km haben bis nach Hause gefehlt. Ich fahre die A61 Ausfahrt Worms-Nord raus auf die B271 (?) Richtung Grünstadt. Da gibt es einen langgezogenen Beschleunigungstreifen. Wie es der Zufall so will, fährt ein Opa mit seinem dicken A6 2.4 genau nebenmir her. Vom Gas geh ich nicht. Auf der Strecke ist 80 und ich denke, der Opa gibt bestimmt nicht Gas. "Fahr ich halt etwas schneller." Pustekuchen. Der Opa gibt konstant mit mir Gas. Ich sehe das Ende des Beschleunigungstreifens näher kommen. Schließlich fahre ich neben ihm her mit 120... Jetzt wird auch der Standstreifen enger und ich geh in die Eisen! Über das Hüpchen brauchen wir nicht zu schwätzen. Schließlich erhält der Opi noch ein Lichthupengewitter. Was bringt es ihm? Jetzt färht er wieder mit 100 vor mir. In der Entfernung kachelt ein 2erGolf die Landstraße lang. So mit 90 oder so.. Ich sehe daß, der Opa wird langsamer. Vorne mir alles frei und ich setze den Blinker zum überholen. Aber nein.. Opachen gibt Gas, schert vor mir aus und zieht weg. Wir beide überholen den Golf. Schließlich äußere ich mich ziemlich unmütig mit einer Geste, benannt nach einem Fußballspieler. So ein Arsch.. Muss er seine Impotenz mit der Karre kompensieren. Hätte ich meinen MX gehabt, wäre das gar kein Thema gewesen.. Hmm ich könnt mich jetzt noch aufregen. Das wird halt die größte Umstellung für mich: das ich nichtmehr so locker, flockig überholen kann. Naja, da muss man halt drüber stehen...

Greetz
Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bushwacker

In so einem Falle gibt es nur eins Anzeige.Das kostet richtig Geld und Punkte in Flensburg.Habe es selber schon gemacht und ich war der lachende Dritte :lol: :lol: :lol:
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur leider haben diese Anzeigen recht wenig Erfolg wenn du alleine in deinem Autole sitzt und der andere evtl. zu zweit ist. Du hast keinen Zeugen und legt derjenige Widerspruch ein heißt es 'im Zweifel für den Angeklagten', da steht Aussage gegen Aussage. Wenn der sogar noch jemand dabei hat und zwei Aussage gegen Dich stehen und er ne gegenanzeige macht bist du sogar noch der gearschte, das ist leider das Problem... :(
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

Djbuzz

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei sowas hilft dann warscheinlich nur noch ein Tuning.Mal schauen wie blöd der Opi dann schaut und ob er das dann nochmal mit einem armen Smart macht :)
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die Anzeige hatt ich auch gedacht, zumal ich ja das Kennzeichen habe. Allerdings war seine Frau dabei, die ihn zwar angemeckert hatte, aber wohl nur ein "halts Maul" von ihm bekommen hatte. Als ich das Blitzlichtgewitter von mir gab, hat er nur abgewinkt. So nach dem Motto: "was willst du kleiner Furz denn? fahr erstmal solange wie ich auto!".
Und da ich 1. alleine war und 2. seine Frau im Fale einer Anzeige wohl für ihn entscheidet, will ich den Aufwand gar nicht erst betreiben, zumal das nötigung höchsten grades war. Ich hab ja auch geblinkt auf den Streifen.
Auch frage ich mich, ob ein getunter smartie was gegen einen 2.4er A6 ausrichten kann. Selbst der MX hätte da seine Probleme. (Hätt aber trotzdem gelangt um schneller vom Beschleunigungsstreifen zu sein.. :-D

Naja, schwamm drüber! Das sind die Zeilen nicht wert, sich über so Leute aufzuregen.

Greetz
Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angst muss man ja erst wirklich bekommen, so als arme Frau meine ich, wenn Männer drohen handgreiflich zu werden..... stell ich mich mit unserem kleinen in einen naja sagen wir mal 1 1/2 Auto großen Parkplatz an einem Hang.. vor mir ein Auto hinter mir eine Einfahrt... was mach ich ? ich beschließe mich so hinzustellen, dass ich bequem wieder rauskomme und mich keiner einparken kann... d.h. ich stell mich an das Ende des Parkplatzes der an die Einfahrt grenzt und zwar eng an die Einfahrt, so das vor mir bequem noch ein Auto wie ein Ka oder Corsa oder so reingepasst hätte...
Naja auf jeden Fall steig ich aus geh auf die Beifahrerseite um mein Uni Zeug rauszukramen.. hält so ein Kombi nebenmir und schreit rüber.. ich ihn erst ignoriert und dann mal gefragt was ist (war kein Einheimischer) pöbelt der mcih doch an, was mit einfällt mich mit meinem kleinen scheiß Auto da so dumm hinzustellen, ob ich die Leute ärgern will, das wär doch Absicht... Ich sag wieso da passt doch wunderbar noch ein kleine Auto wie n Corsa rein... er pöbelt weiter, von wegen ein normales Auto paasst da nicht rein (was ist denn ein normal Auto ? Sein Kombi??).. frag ich ob er da noch parken wil, dann würd ich halt doch vorfahren, sagt er nein, aber ..schimpf motz mecker.... sag ich dann fahrns halt bitte weiter (er stand so in der Straße das keiner mehr vobei gekommen wäre...!!!).. was macht der.. er steigt aus !!! Schimpft motzt ud kommt fuchteln auf mich zu... da wird einem dann schon anders, vor allem weil in der blöden Straße da grad nix los war kein Auto, kein Fußgänger niemand... daraufhin bin ich dann halt doch vorgefahren... und war heilfroh, als er dann cht weggefahren ist... naja Folge war ich hab mich so hingestellt, dass ich immer noch bequem rauskam, aber kein weiteres Auto mehr dazugepasst hat, weil da ja dann die Einfahrt kam... Manchmal frag ich mich schon, ham die ne Meise ??!!! :roll:
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm das ist ja noch schlimmer als mein Erlebnis.. für sowas habe ich immer ein Fläschen CS-Gas dabei.. :-D
(Ich nehms bloß nie mit..)
Aber ich glaub ich würd wohl nicht so schnell
angepöpelt, da ich ja zum andern Geschlecht
gehöre.. aber ansonsten gibts halt ne gepfefferte Augendusche! ;-):lol:

Greetz
Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag