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Rennsemmell

leicht breitere reifenkombination mit abe

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ich möchte meine passion Alufelgen bj 2010 mit 155-175 mit Bereifung verkaufen und mir die Pulse Kombination 175-195 orginal holen.

Ich dachte an einen kompletten Neukauf,weiss aber nicht,was sie kosten.

Gibt es andere günstige alternativen?

Extrem wichtig ist mir,nicht zur Tüvabnahme fahren zu müssen und die breite sollte grundsätzlich nicht 195 er überschreiten.

Gibt es im Raum da-gg einen guten Tip?

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Hallo Rennsemmell,

wie wär es zB. mit der Tyremotive Y. Fahre sie selbst auf meinem 2011er Passion aber als Winterrad. Sie kommt mit ABE und was noch wichtiger ist, sie läßt sich (dank weniger Speichen als die Passionfelge) leicht sauber halten. Preislich denke ich wird sie sicher gut unterhalb der Puslefelge sein.

mfg Frank

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Die in 16"

Mattschwarzk02.JPG

 

gibt es hier für den Neureis der Pulse ;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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16 Zöller mit VA 195 und HA 215 wäre meine Empfehlung. Die Rimstock haben sogar ne ABE, bei ansonstem serienmäßigem Fahrwerk KEINE Eintragung nötig.

 

Kann ich nur empfehlen.

 

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Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion Flexfueler E85 -Die Kraft der 3 Kerzen-

Golf V GTI - fürn Sohn.....

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Danke für die tollen Tipps.eine Frage habe ich noch.Sind die originalfelgen vom Pulse wesentlich teurer?

 

 

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Interessantes Thema (grundsätzlich, jedenfalls für mich). Ich bin da eher "blutiger Laie" und kann/werde im Detail wohl auch "völlig daneben" liegen.   Bei den gummi-artigen Türdichtungen des Smart 450: Mal abgesehen von nachträglich angebrachten mechanischen Abfluß-Öffnungen (Löcher, Schlitze u.ä.m.), könnte hier beim Eindringen des (Regen)-wassers nicht auch "die Kapillarität / der Kapillareffekt" des Wassers eine Rolle spielen ?   Zu dem physikalischen Effekt (und möglichen Gegenmaßnahmen) bitte mal bei Wikipedia schauen.   "Meine" laienhaften Gegenmaßnahmen bisher: Demontage der Türdicht-Gummis und "Lackpflege" (Wachs u.ä.m.) in dem Bereich "unter/hinter" den Gummiprofilen. "Gummi-Pflege" mit "üblichen Mitteln" der Gummi-Tür-Dichtprofile auf gesamter Länge innen und außen, auch in den "Falten".   Es soll im Bereich der Oldtimer-Restauration auch nicht unüblich sein, alte, nicht mehr produzierte/verfügbare Gummi-Teile über längere Zeit (Wochen) in Glyzerin untergetaucht einzulegen, um dem Gummi abgewitterte Bestandteile zurückzugeben (Weichmacher ?) und so zu "retten". (Habe ich so noch nicht praktiziert, keine eigenen Erfahrungen).   Und: Falls das alles nix mehr nützt (und/oder die Dichtungen mechanisch defekt sind): Mal schauen, ob von anderen (deutlich jüngeren) Fahrzeugen etwas passen könnte. (Habe so mal vor vielen Jahren die Türdichtungen an einem Opel GT (BJ: Anfang der 70er) mit gebrauchten Gummis von einem Ford Granada/2-türer (für sehr geringe Beträge vom Schrotthändler) zum Wohlgefallen der Nutzer ersetzen können). Denn, wie bereits erwähnt, können die Preise für Neuteile (so verfügbar) durchaus "zart-bitter" sein. Und ob bei Neuteilen heute die Qualität wirklich besser und haltbarer ist ? Ich habe da Zweifel.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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