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Kolossos

Auspuff mit Shiva Blende

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde.

 

Die Blende auf den vorderen Smart scheint ja eine von Shiva zu sein.

Wer weiß, welcher Auspuff hier verbaut ist, bzw. welcher zu der Blende passt?

 

Das Foto habe ich mir hier aus dem Forum ausgeliehen. Ich hoffe der Besitzer des Smarts hat nichts dagegen. Ansonsten werde ich es wieder entfernen.

 

2ehzmexy9ldz.jpg

 

 

 

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Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 04.12.2012 um 23:45 Uhr ]


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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Mensch Klemens bei dir um die Ecke gibt es doch BBK die machen dir das doch nach deinen Wünschen ;-) und dann klingt es auch noch ordentlich.

Gruß Carsten


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

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wer/was ist BBK?? :-?

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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das sieht ja mal gut aus...machen die auch was für'n Smart?? :-?

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Die machen alles was du willst nach deinen Wünschen. Und sind bekannt geworden mit Anlagen für Diesel die sogar richtig gut klingen.

Gruß Carsten

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi1968 am 05.12.2012 um 22:02 Uhr ]


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

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Hallo Carsten.

 

Ja die Jungs machen schon einen guten Job.

Aber preislich kann ich mir dann für den Auspuff auch noch nen anderen Smart kaufen.

 

Ne es geht mir darum, welcher Puff auf dem Foto verbaut ist, oder ob es was "selbstgestricktes" ist.

Die normalen Brabus und CS Pötte mit den zwei mittigen Endrohren passen, so wie es aussieht, nicht in die Aussparrung, da der obere Teil der Blende wohl zu weit nach unten geht.

 

 

 

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Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 07.12.2012 um 18:56 Uhr ]


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Kolossos

 

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hab die mal angefunkt.

 

Antwort:

 

Die Anfertigung für den Smrat fortow ist in der Einzelanfertigung zu Aufwendig ( Kosten).

 

Dachte ich mir aber auch schon...

 

:(

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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@Kolossos

 

hast Du vielleicht so eine Blende über? die könnte bei meinem CDI passen :roll:

 

lgP


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

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@pst1100

 

Ne, über habe ich die Blende nicht.

 

Wenn ich nicht herauskriegen sollte was da für ein "Puff" verbaut ist, da baue ich mir selbst einen; wie auf dem Foto.

 

jxzimrufj1l.jpg

 

 

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Gruß

Kolossos

 

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Kolossos

 

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Diesel

 

 

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Gruß

Kolossos

 

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Kolossos

 

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Na dann ist es doch einfach, bei der großen Auswahl - hast ne PN

 

lgP


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

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Quote:

Am 10.12.2012 um 19:10 Uhr hat pst1100 geschrieben:
Na dann ist es doch einfach, bei der großen Auswahl - hast ne PN



lgP



 

Große Auswahl, wo ist denn die?

 

 

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Gruß

Kolossos

 

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Gruß

Kolossos

 

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zumindest größere Auswahl als beim smart ed :-P

 

1) Brabus - wird (auch gebraucht) in Gold aufgewogen

Endrohre zu hoch

 

2) Cecam - für das Geboterne zu teuer (schägt überall an)

Endrohre zu hoch, wird nicht immer das endrohr verbaut was bestellt wurde

 

3) Ragazzon - wird nicht mehr gebaut, mir war es auch nicht möglich einen Benziner ESD + CDI Anschluss zu ordern

 

4) W.West - siehe Posteingang :-D

 

lgP


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

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Danke für den W.West Tipp per PN.

 

 

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Gruß

Kolossos

 

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    • Ein Problem ist, daß der Wellendichtring auf dem Schaft des eigentlichen Ventils verschleißt, hauptsächlich vermutlich durch Straßenstaub, und der nicht austauschbar ist. Zumindest wüßte ich nicht wie. Die aufgepreßte Stahlscheibe ist davor. Sicheres Zeichen dafür ist Ölschmodder am Stift/Stößel des Aktuatormotors. Dort sollte es normal völlig trocken sein. Wenn da Ölschmodder am Aktuator ist, dann hilft selbst eine gründliche Reinigung immer nur kurze Zeit. Auch eine Stillegung mit Dichtscheibe beseitigt dieses Problem nicht. Evtl. würde es gehen, den Ventileinsatz umzudrehen wie hier empfohlen wurde und zusätzlich eine Dichtscheibe einzubauen. Müßte ich mir nochmal ansehen. Der Raum hinter der Dichtung muß zu beiden Seiten verschlossen werden, zur Ansaugluft und zur Abgasseite. Eine Richtung reicht nicht.   Der neue geänderte ist leider eine noch größere Fehlkonstruktion. Eine sogenannte Verschlimmbesserung. Aber es gibt z.B. die Gummis vom Smart 451, die dort eingebaut werden können und das Problem lösen. Es reicht auch, die Kante des LLK mit Panzerband zu umwickeln vor dem Einbau, auf halbe Breite gerissen. Es geht dabei weniger um die Auflage des LLK auf dem Halter, sondern mehr darum, daß der LLK stramm im Halter sitzt und nicht mehr durch Vibration herumklappert. Das ist nämlich das eigentliche Problem. Wenn das Vibrieren, Klappern und Scheuern verhindert wird, hat man gewonnen.  
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