Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cbsulz

Hat jemand ne sog. KUDA-Telefonkonsole drin?

Empfohlene Beiträge

Hi,
wollte mal fragen, ob von euch jemand so eine KUDA-Konsole verbaut hat und wie er damit zufrieden ist. Würde mich mal interessieren, weil mein Vater nen Handyladen hat und die Teile vertreibt und ich mir wenn ich meinen Smarti hab so ne richtig tolle Freisprecheinrichtung (Funkwerk Dabendorf) mit so ner Konsole reinsetzen will.

Sitzt die gut, behindert sie irgendwas, sieht sie gut aus? Fotos wären interessant, die etwas mehr zeigen als die in dem Kuda-Katalog. achja, bei mir soll es ein Passion QP werden. :roll:

Gruss

Christian.

-----------------

bis jetzt noch ohne smart, ab august dann (so gott will) mit passion, blau-silber, kennzeichen dann wohl RW-CB 1

.... seelig sind die bekloppten....
.... aber nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi cbsulz,

solltest Du diese meinen:

p6050003a.jpg

Kann ich nur sagen das ich sehr zufrieden bin. Nicht so Klobig wie die Tec-Art, und das Handy ist gut zu bedienen.

-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder meinst Du die hier?

2a4b1b708cb829be85081866772e494a_2.jpg

Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm,
da gibt es 2 versionen, da habt ihr recht.
wie man sieht kommt man bei der an der schaltung ja wohl trotzdem überall hin.
kann man die andere auch dann nehmen, wenn man cassetten/cd/getränkehalter drin hat?
bei der an der schaltung baumelt so wie es aussieht das kabel der FSE immer am Schalthebel rum.... von daher würde ich die hier in blau gezeigte vorziehen...

habt ihr die teile selbst montiert? hats beim einbau passprobleme gegeben oder saßen die direkt perfekt? danke schonmal.

gruss

christian. :)
-----------------
bis jetzt noch ohne smart, ab august dann (so gott will) mit passion, blau-silber, kennzeichen dann wohl RW-CB 1

.... seelig sind die bekloppten....
.... aber nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und solltest Du die hier meinen:
Techart.jpg
(hab ich drinne), die ist auch super (paßgenaue Form, styling á la smart). Du kriegst die ganze Elektronik rein, inklusive Lautsprecher und allem anderen gewurschte, und was das Beste ist, man kann mit der Hand auf dem Schaltknauf prima auf dem Handy rumtippen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cbsulz
Hi Christian,

das Kabel hing da nur weil man bei dieser FSB den Hörer ausklinken kann um ohne den Lautsprecher zu schwatzen.
Ist also FSB bedingt, bei meiner jetzigen (Siemens) hängt da kein Kabel mehr, das geht unter der Konsole in den Teppich und is wech.

@smart_media
Die von Dir abgebildete ist aber die von Tech-Art wenn ich nicht Irre. Für meinen Geschmack zu klobig, somal ich mir nicht vorstellen kann das man noch an Ascher,CD-Halter etc. heran kommt.


-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi cbsulz! Ich kann dir diese Konsole nur empfehlen! Hab sie selber zwar noch nicht, aber man kann sie komfortabel bedienen und kommt, im Gegensatz zur Techart, noch an die Vertikalkonsole dran!

3010.jpg

Diese Konsole gibt es bei Page Title

mfg

firesmart 8-)

P.S.: Diese FSE kann man nicht bequem vom Schalthebel aus bedienen!
-----------------
think clever, think SMART!!! ;-)



[ Diese Nachricht wurde editiert von firesmart am 13.05.2002 um 20:29 Uhr ]


forumbar1p0xl6vu.jpg

Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich werde nach meinem Urlaub mal schauen ob die Schublade im Rechtslenker auch rechts unter den Fahrersitz passt, der Smart meiner Frau hat auch eine Schublade, die natürlich links ist. 😁  Beim Schloss werde ich wohl mal schauen wie ich es ausbauen kann und dann ersetze. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.478
    • Beiträge insgesamt
      1.584.361
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.