SmartForTwoCabrio Geschrieben am 17. Dezember 2012 Hallo,bin auf der Suche nach diversen Brabus Extras für mein 450er Cabrio.z.B.:SeitenschwellerMaske mit NSWFrontspoilerHandbremshebelSchaltknaufLenkradLedersitze ( mit Sitzheiung )EndschalldämpferHitzeschildWer hat was für mich?Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
winni_w Geschrieben am 17. Dezember 2012 Ich hätte da noch ein Hitzeschild im Angebot ;-) Page Title Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartForTwoCabrio Geschrieben am 20. Dezember 2012 Suche noch immer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VW-Smart-two Geschrieben am 20. Dezember 2012 Du hast eine PN... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vaddi Geschrieben am 21. Dezember 2012 Du hast noch eine PN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartForTwoCabrio Geschrieben am 23. Dezember 2012 Die Suche geht weiter.Noch habe ich nicht alles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartForTwoCabrio Geschrieben am 28. Dezember 2012 Ich habe bislang schon wirklich tolle Angebote von Euch erhalten und auch schon ein paar Dinge gekauft, doch leider habe ich noch nicht alles.FrontspoilerFelgenGrillcdi-SchalldämpferSchweller ( Cabrio )wird noch gesucht.Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen