Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chiko777

Biete Smart LORINSER FELGEN SCHWARZ MATT smart for two!

Empfohlene Beiträge

Verkaufe über den winter meine lorsiner felgen nur DIE FELGEN reifen sind schon abmontiert und waren auch nicht mehr die besten!

 

Verkaufe meine Felgen da ich meinen smart wieder ein bisschen umbauen möchte

 

Preis VHB 750 euro

könnt jeder zeit die felgen anschauen kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit entsprechenden Spurverbreiterungen hinten sollten die passen, ob Du die dann auch eingetragen bekommst, steht dann wieder auf 'nem anderen Blatt.

Aber wenn Du die Spurverbreiterungen noch mit dazu rechnest und 'ne evtl. Einzelabnahme, kannst die auch schon fast nagelneu für den 450er kaufen.

 

klick mich!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooles auto coole felgen, jedoch sind letzte woche lorinser bei ebay für 750€ mit reifen weggegangen. So als tipp;-) ich denk auch dass es uninteressant ist wenn man reifen für 400-500€ noch dazu kaufen muss kann man gleich einen neuen satz kaufen;-)

 

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.974
    • Beiträge insgesamt
      1.592.858
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.