Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Incantator

Austausch Feder Preis

Empfohlene Beiträge

Habe meine Kappen eben auch drauf gemacht, 2 Stück für 47 Cent. Tolle Sache. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.12.2012 um 05:03 Uhr hat Noz geschrieben:
hab vor kurzem bei mir beide federn vorne getauscht



kostenpunkt 48 euro für beide federn (neu)



und 2 stunden arbeit oder so, nichts aufregendes!



aber mein mech wollte auch 200 euro anschlagen aber ich hab ihm dann gesagt, na is kein problem ich mach das schon selber! :-D



ich bin froh das ich mittlerweile alles wichtige selber machen kann, nur mit dem motor kenn ich mich nochned aus!



 

.. und der Weihnachtsmann macht Dir den Sack so voll, daß er ständig überläuft !


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

Ihre ironie, PW, finde ich hier völlig unangebracht.

 

ferdern vorne, gibt es in der bucht und der wechsel ist nicht wirklich schwer.

 

Bieser habe ich Ihre beiträge mit einem lachendem Auge gelesen....nun nerven sie, die Beiträge, nur.

Oberschullehrer wie Sie mag eh keiner.

 

DIES IST MEINE PERS MEINUNG

 

k lg

-----------------

bild.jpg

UNDER CONSTRUKTION

 

CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut ausformuliert, ganz meine Meinung. Für ca. 50 Euro bekommt man zudem schon eine ordentliche Qualität. Nicht nur ein SC kann diese Arbeit erledigen, das weiss (fast) jeder!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.698
    • Beiträge insgesamt
      1.587.665
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.