Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
imperator2012

AXTON AB20A 20cm Aktivwoofer

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat jemand den AXTON AB20A 20cm Aktivwoofer im smart verbaut?

Würde mich mal intressieren wie der druck sich im smart verhällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder hat andere Hörgewohnheiten, daher wäre es Vernünftig wenn du zu einem Händler fährst und dir den Subwoofer in DEINEM Auto anhörst.

Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt,ich habe letztens einen beim kumpel im c1 verbaut...hört sich nicht schlecht an,aber der smart ist ja doch noch etwas kleiner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 22.12.2012 um 19:47 Uhr hat imperator2012 geschrieben:

Würde mich mal intressieren wie der druck sich im smart verhällt...

Kannst du das mal genauer erklären was du da meinst? Eventuell meinen wir ja was anderes, auf jeden Fall brauchst du bestimmt keinen Raumanzug zum Druckausgleich. Der Axton macht nen akzeptablen Bass für einen fertigen aktiven Subwoofer, Bassorgien oder "Druck" im Smart bekommst du damit nicht hin. Ein Subwoofer macht eh nur dann Sinn wenn das Frontsystem dazu passt. Das Werkssystem von Smart gehört da definitiv nicht dazu. Du willst doch nicht UFF-UFF-DUMM-DUMM im Auto haben, sondern guten Sound, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Druck empfindet jeder anders, sollte alles schon gut abgestimmt sein und zusammen passen.

Aber der Axton ist schon brauchbar, wobei ich immer einen passiv Sub nehmen würde. Aber auch Geschmacksache und eine Frage des Geldes,

Gruß Carsten

Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Axton kostet glaub 149€, dafür bekommt man deutlich besseres...eben passiv mit Endstufe unterm Sitz, deutlich besserem Ergebnis in Klang und Bass und im Falle das er mal raus genommen werden muss ist das dann auch einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, 149 kostet er!

Das dachte ich auch das ganze günstiger geht...

eine vernünftige endstufe kostet aber schon fast 100euro,dann noch einen würfel min 79euro und schon ist man weit drüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so, der Axton ist schon günstig und passende Stecker um einen Aktiven schnell raus nehmen zu können gibt es auch. Passiv vernünftig geht erst über 200Euro los da man ja die Endstufe mit rein rechnen muß plus Kabel u.s.w

Gruß Carsten

Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag