Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-vermittlung

SUPER HANDYVERTRÄGE. ALLES GRATIS !!! und Handy´s & DVD Spieler oder DIGI CAM umsonst !!!

Empfohlene Beiträge

....... ganz am Rande .... nur als Tipp ..... sind mit denen weder verwandt noch verschwägert noch irgendwie beteiligt ....... .

Haben dort jetzt auch einige Verträge abgeschlossen. Schauen wir mal ob es klappt .... .

Interessantes Angebot.

NEUER BETREIBER QUAM

Handy´s umsonst zur Teil sogar + 100 Euro dazu oder mit Playstation 2 oder DIGITAL Kamera oder PALM COMPUTER ...... offensichtlich alles GRATIS ....

Keine Anschlußgebühr. Kein Mindestgesprächumsatz, Keine Grundgebühr, KEINE ......... NICHTS.

Wir haben keinen Haken gefunden.

WWW.TARIFBERATER.de

Wir haben 8 Verträge eingereicht und freuen uns auf DVD Player, und 100 € Scheine und Gratis Handy´s ;-))))

........ Wie gesagt keine Gewähr ...... aber etwas Taschengeld schadet nie ;-)))

so long. Viele Grüße

Luciano

-----------------

.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

und www.SMART-TUNING-TEAM.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ääääääääähmmmm ..... was haltet Ihr davon ???

Haben keinen Haken gefunden .......... .

...... ?????? .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab beim handyberater mein versprochenes Geld erst nach hinzuziehen eines Rechtsanwaltes bekommen. Die Nachfolgefirma heißt jetzt DLC.
Ich werd bei denen nichts mehr machen.

cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und leben tun die von Luft und Liebe.....!!!

Ich bin selber aus der Branche und ich kann Dir nur sagen das grade wir momentan nix zu verschenken haben!
-----------------
6ce09732c6aa4ec9926385f96a9d44bc_2.jpg
Grüße aus Franken!
Mfg MisterX 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angebot wurde leider zum 15. Mai vorzeitig eingestellt wegen der enormen Nachfrage.
Ich hab heut ne mail bekommen, daß ich dabei bin :)

Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sollten uns alle auf dem laufenden halten. wir haben das angebot mit den 100 € genommen.

smarte Grüße,

Luciano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das war wohl wieder nix. Quam ist platt, die großen Händler wie Faircom und DLC konnten nicht liefern.

Hat eigentlich irgendjemand seine versprochenen Handys, DVD-Player, PS2 o.ä. bekommen?

Infos dazu hier
Gunnar
-----------------
rms.gif

ACHTUNG!!! 31.08.-01.09.2002 - Der Event des Jahres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so nun ist quam pleite...schade eigendlich...ich hoffe mein handy geht noch ein bischen :(

Wie wir gestern abend bereits berichtet haben, wird Quam seine Dienste einstellen. Die spanische Konzern-Mutter Telefonica hatte gestern überraschend die Halbjahreszahlen veröffentlicht, in denen das Unternehmen erstmals einen Nettoverlust von 5,57 Milliarden Euro verbuchen musste. Aber auch der Umsatz sank im ersten halben Jahr auf 14,6 Milliarden Euro, das entspricht einem Rückgang von 4,4 Prozent. Auch das operative Ergebnis (Ebitda) ging um 4,4 Prozent auf 6,07 Milliarden Euro zurück.
Telefonica hat neben Quam auch alle anderen verlustbringenden Beteiligungen mit insgesamt 4,8 Milliarden Euro abgeschrieben und Rückstellungen in Höhe von 6,5 Milliarden Euro ausgewiesen. Mit 4,9 Milliarden Euro haben die Spanier die Beteiligungen in Deutschland, Italien, Österreich und der Schweiz komplett abgeschrieben. Telefonica hatte zusammen mit der finnischen Sonera für 8,5 Milliarden Euro eine UMTS-Lizenz in Deutschland ersteigert.
Der Start der Mobilfunktochter Quam war von Beginn an mit Problemen behaftet. Nach einem vorläufigen Verkaufsstopp in der Vorweihnachtszeit 2001 konnte der Newcomer auf dem deutschen Markt bisher 200 000 Kunden gewinnen - nicht genug für ein lohnendes Geschäft. Laut Financial Times Deutschland (FTD) habe Telefónica Móviles aufgrund einer unabhängigen Studie über die Marktchancen beschlossen, dass zur Zeit auf dem deutschen Handymarkt nichts zu verdienen sei.
Was mit den Kunden von Quam passieren wird, ist noch nicht absehbar. Die Quam-Anschlüsse sind derzeit noch zu erreichen und nach einer Aussage der Quam-Pressestelle heute morgen solle das auch so bleiben. Rund 40 Prozent der 200 000 Kunden haben einen Laufzeitvertrag abgeschlossen. Bei Telefonica gehe man laut FTD davon aus, dass sie von einem anderen Anbieter übernommen werden. Das deutet allerdings darauf hin, dass Telefonica aus der angekündigten "Bedenkpause" einen Rückzieher aus Deutschland machen wird. Inzwischen erreichten uns auch bisher unbestätigte Hinweise, dass nach einer Information an die Quam-Mitarbeiter, die heute Mittag erfolgen werde, die Verkaufsstellen geschlossen werden sollen. Aber weder dazu, noch zu weiteren Fragen gab es von Quam bisher eine offizielle Stellungnahme. Wie weit die unselige Quam-3star-online-Aktion, die gestern ein unrühmliches Ende gefunden hat, bei der Entscheidung, Quam dichtzumachen, eine Rolle gespielt hat, ist nicht klar - es ist aber nicht auszuschließen, dass das Fass dadurch zum Überlaufen gebracht wurde. Wir werden Sie weiterhin auf dem Laufenden halten.

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag