assfalthobel Geschrieben am 23. Dezember 2012 hallo ihr smarten,bin in sachen pc noch nicht so bewandert, daß ich auf die richtige art und weise ein oder mehrere bilder einstellen kann. wer kann mir da weiterhelfen ? möchte gerne einen beitrag verfassen, wo ich aber unbedingt ein bild einfügen will, damit man sieht, um was es geht.danke für evt. hilfestellung, -----------------mit smarten grüßen, assfalthobel mit smarten grüßen, assfalthobel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vEnoMaZn Geschrieben am 24. Dezember 2012 hab mal eine anleitung dazu geschrieben ... versuch mal dein glück ;-) klick mich----------------- .(mein blog). Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arbo1046 Geschrieben am 24. Dezember 2012 Oder Du gehst z.B. auf die Seite bilder-hochladen.net.Bild vom PC hochladen, e-mail Adresse angeben und Bildgröße, für Foren 640 x 480 wählen. Du hast nach dem hochladen einen Link, diesen kopieren und in Deinen Beitrag einfügen, fertig. ------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 24. Dezember 2012 Am besten erst mal in der Rubrik "Testgelände" ausprobieren! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndreasGeisler Geschrieben am 24. Dezember 2012 Hab mal einen Tip von spassfrosch bekommen: Am 01.05.2012 um 10:31 Uhr hat spassfrosch geschrieben: Bilder einfügen mit Thumbnail ohne lästige Werbung geht sehr gut mit Pic-Upload.de Die Thumbnailgröße als erstes auf 300pixel einstellen: Dann das Bild auswählen, wenn es hochgeladen ist, den 2. Link im Beitragstext einfügen (ohne URL oder Image Einfügefunktion!!!) -----------------Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an... (450er Cabrio EZ.2003 61PS 140tkm 2.Motor bei 82tkm) mir doch egal / 100km [ Diese Nachricht wurde editiert von AndreasGeisler am 24.12.2012 um 09:47 Uhr ] Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an... 453er twinamic 72 PS EZ. 12.15. 5,3 / 100km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nemesis_13 Geschrieben am 22. April 2013 hier die versprochenen Fotos... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen