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assfalthobel

bild(er) einfügen

Empfohlene Beiträge

hallo ihr smarten,

bin in sachen pc noch nicht so bewandert, daß ich auf die richtige art und weise ein oder mehrere bilder einstellen kann.

wer kann mir da weiterhelfen ? möchte gerne einen beitrag verfassen, wo ich aber unbedingt ein bild einfügen will, damit man sieht, um was es geht.

danke für evt. hilfestellung,

 

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mit smarten grüßen, assfalthobel

 


mit smarten grüßen, assfalthobel

 

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Oder Du gehst z.B. auf die Seite bilder-hochladen.net.

Bild vom PC hochladen, e-mail Adresse angeben und Bildgröße, für Foren 640 x 480 wählen.

 

Du hast nach dem hochladen einen Link, diesen kopieren und in Deinen Beitrag einfügen, fertig.


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smilie_iek_106.gif

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Spritmonitor.de

 

 

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Am besten erst mal in der Rubrik "Testgelände" ausprobieren! ;-)

 

 

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Hab mal einen Tip von spassfrosch bekommen:

 

 

Am 01.05.2012 um 10:31 Uhr hat spassfrosch geschrieben:

Bilder einfügen mit Thumbnail ohne lästige Werbung geht sehr gut mit Pic-Upload.de

 

Die Thumbnailgröße als erstes auf 300pixel einstellen:

 

Dann das Bild auswählen, wenn es hochgeladen ist, den 2. Link im Beitragstext einfügen (ohne URL oder Image Einfügefunktion!!!)

 

 

 

 

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Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

(450er Cabrio EZ.2003 61PS 140tkm 2.Motor bei 82tkm)

mir doch egal / 100km

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AndreasGeisler am 24.12.2012 um 09:47 Uhr ]


Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

453er twinamic 72 PS EZ. 12.15.

5,3 / 100km

 

 

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Zu den Bemerkungen:   Und:   Hier sind (noch) keine Fahrzeuge mit einem RDKS-System im Betrieb/Einsatz. Aus grundsätzlichem Interesse habe ich dazu bei Wikipedia nachgelesen:   Bemerkenswert finde ich dabei den Hinweis auf eine Studie (Feldbeobachtungen), wonach es keine signifikanten Unterschiede (Reifenausfall durch Minderinnendruck bzw. Druckverlust) zwischen Fahrzeugen mit und Fahrzeugen ohne RDKS-Systemen im realen Alltagsbetrieb festgestellt werden konnten. Es scheint daher keinen wirklich signifikanten Sicherheitsgewinn durch den flächendeckenden Einsatz von RDKS-Syszemen zu geben.   Trotzdem wurden solche Systeme seit 2014 zwingend vorgeschrieben und es wird wohl auch weiterhin daran festgehalten. (Würde mich wundern, wenn "sowas" mal wegen Nutzlosigkeit wieder abgeschafft und/oder der Freiwilligkeit anheim gestellt werden würde.)   Ich habe daher den Eindruck, daß hier (mal wieder) auf Kosten des Normalverbrauchers für die Hersteller, Händler, Werkstätten und sonstige Dienstleister (TÜV und sonstige Prüforganisationen) und wohl auch zum Wohle der Staatskassen (damit verbundene Steuermehreinnahmen) eine Win-Win-Win-Win-Win-Situation geschaffen wurde. (Ein weiteres Bürokratie-Monster sowieso.....).   Trotzdem kauft das breite Publikum solche Fahrzeuge. (Gibt es eigentlich inzwischen Systeme, die der Fahrzeugelektronik vorgaukeln, daß RDKS-Sensoren vorhanden sind und funktionieren, wäre doch mal so eine Idee.......?).   Hier gab es in all den Jahrzehnten schon Reifenschäden..... Aber nicht wegen Innendruckverlustes. (Man (ich jedenfalls) prüft ja auch mal regelmäßig/routinemäßig Flüssigkeitsstände (Mot.-Getriebeöl, Kühlmittel, Kältemittel, Waschwasser), Reifen (Profiltiefe/Abnutzung/Rissigkeit, Fremdkörper, Druck), Wischerblätter vo/hi, Beleuchtungseinrichtungen, u.ä.m. am Fahrzeug....).   mit bedrückten und freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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