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dk451

Belegung Stecker Hochtöner 451

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Hallo, habe mir die originalen Hochtöner für den 451er angeschafft. Ich hatte vorher andere eingebaut und dafür die original Stecker (liegen ja fertig im Fußraum) vom Kabel getrennt.

 

Der original Stecker hat 3 Eingänge. Wie ist die Belegung dafür?

 

Folgene Kabelenden sind vorhanden:

 

rechts, +, blau

rechts, -, blau/braun

links, +, gelb

links, -, gelb/braun

 

 

Kurze Beschreibung/Bild wäre super!!

 

danke,

Dennis

 

 

a6wdeom2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von dk451 am 30.12.2012 um 11:25 Uhr ]

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Kann niemand mal kurz in den Fußraum seines 451er schauen?

[ Diese Nachricht wurde editiert von dk451 am 30.12.2012 um 13:30 Uhr ]

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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