Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cut

smart drive EU iPhone-App

Empfohlene Beiträge

Hier gibt es eine I-Phone App für Smartfahrer, ob die gut ist?

Zitat:

"Damit Sie auch während der Fahrt auf Ihre Musik, Telefonnummern und die integrierte Navigation zugreifen können, bietet "smart drive EU" ein Rundum-Paket für Ihr iPhone."

"Mercedes Benz veröffentlicht mit diesem Tool einen wahren Allrounder für Smart-Fahrer: Auf vier große Schaltflächen verteilt finden Sie die Rubriken Media, Telefon, Navi und Assist. «Media» übernimmt Ihre Musik, Podcasts oder Hörbücher aus der iTunes-Bibliothek, damit Sie schnell und einfach darauf zugreifen können. alternatvi haben Sie Zugriff auf diverse Webradio-Stationen (Datenverbindung vorausgesetzt)."

Download bei Chip

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 30.12.2012 um 09:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die App. ist aber schon älter und für die ersten Käufer gab es später die komplette Navisoftware kostenlos:)

Ohne diese App. läuft übrigens das IPhone Car Cradle von Smart nicht 100%ig.

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, kurz meine Meinung. Hab mir den App mal " kurz " runtergeladen.

Man ist das ein Mist !

Wollte eine Berertung bei iTunes schreiben.. geht nicht, klar :)

Also, ersteinmal 12 Stunden gewartet bis der tolle App auf mein Ipohne war. Und ??? Toll, Navi kostet extra , habe ein TomTom, ausserdem das kostenlose von Pearl, direktzugriff auf meine Musik, na ja, wenn sein muss. Pannenhilfe direkt anrufen, schön... wers brauch?! Was kann dieser App denn nun wirklich? Nix! 1,8GB also... wieder gelöscht! Braucht kein Mensch solch Mist, echt! Zugriff auf Musik und Internetradio hab ich auch mit einen klick. Also, wozu diese riesige Datenmenge? Und dann noch über 30€ fürs Navi... ? Na denn, einen guten Rutsch, ins neue Jahr und immer schön Pannenfrei. LG.

-----------------

Mein kleiner Fuhrpark

Alfa Romeo Spider Bj 89 143 000km

Chrysler Grand Voyager Bj 96 270 000km

Chevrolet Cobra Bj 78 Alkoven Motorhome 80000 mls

Honda CX500C Bj 81 101 000km

Suzuki LS650 Bj 93 36 000km

Smart Cabrio Bj. 2000 nach 88 250km nun mit neuem AT Motor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal kurz eine Wertung von mir und Kommentar zum oben geschriebenen.

Quote:

Am 31.12.2012 um 15:12 Uhr hat minicruser geschrieben:

Also, ersteinmal 12 Stunden gewartet bis der tolle App auf mein Ipohne war. Und ??? Toll, Navi kostet extra , habe ein TomTom, ausserdem das kostenlose von Pearl, direktzugriff auf meine Musik, na ja, wenn sein muss. Pannenhilfe direkt anrufen, schön... wers brauch?! Was kann dieser App denn nun wirklich? Nix! 1,8GB also... wieder gelöscht! Braucht kein Mensch solch Mist, echt! Zugriff auf Musik und Internetradio hab ich auch mit einen klick. Also, wozu diese riesige Datenmenge? Und dann noch über 30€ fürs Navi... ? Na denn, einen guten Rutsch, ins neue Jahr und immer schön Pannenfrei. LG.

Zum ersten: was hast Du für eine Internetverbindung, das es 12 Stunden dauert, die APP herunterzuladen? Dafür kann nun keiner was, am wenigsten die Smart AG.

Navigation kostet extra, na klar. Gabs Dein TomTom umsonst? sicher nicht! Du bekommst die APP gratis, die Navigation ist bereits integriert und Du kannst sie 30 Tage lang kostenlos testen. Deshalb auch der Umfang von 1,99 GB.

Wer noch keine Navi-APP hat, bekommt hier also für 30 Euro ein Navigationssystem mit einigen Zusatzfunktionen.

Ich persönlich finde die APP sehr gelungen und wünschte mir, das andere Naiv-APPS ähnlich aufgebaut sind. Das bezieht sich hauptsächlich auf die Gestaltung mit den großen Symbolen. Ich nutze die APP recht häufig, da man sie sehr gut bedienen kann. Internetradio finde ich Klasse.

Ich gebe zu, das die Navifunktion nicht so gut ist wie bei Navigon, was ich sonst zum Navigieren nutze. Aber insgesamt ist es eine gelungene APP.

Ich würde mir wünschen, das Smart die APP weiterentwickelt und vor allem die Navifunktion verbessert.

-----------------

CU Gerd

iChat: camthalion@mac.com

AIM: Camthalion1964

CU Gerd

iChat: camthalion@mac.com

AIM: Camthalion1964

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die App ist furchtbar und die iPhone Halterung funktioniert auch ohne App ;-) anfangs kam dann zwar immer ne meldung, dass die app nicht installiert ist, die kommt aber nicht mehr. Ich bin mir aber grad nicht sicher, ob ich die App einfach ungenutzt installiert habe oder nicht. Ich frage mich, was ohne App nicht gehen soll?

Das einzige was ich gemacht habe, ist Siri auf das iPhone-Mikro umzustellen, da das Smart-Mikro für Spracherkennung leider zu schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag