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Henk87

Suche Teile 450 Facelift

Empfohlene Beiträge

Hallo suche für einen 450 Facelift folgende Teile

 

 

-Kotflügel links (Schwarz)

-Kühlergrill

-Lüftungskasten (der außen an der Stirnwand wo der Spritzwasserbehälter dran hängt)

- Querträger (Prallelement)

-Kühlerlüfter mit Zarge

-Scheinwerfer beide

 

 

 

Grüße

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Henk87 am 04.01.2013 um 19:35 Uhr ]

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Edith: Mein Kühlergrill ist verkauft!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von zabaione am 05.01.2013 um 12:31 Uhr ]


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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Oder einen Kühlergrill in schwarz, mit oder ohne Kappen für die Nebler.

 

 

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Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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Oder einen Michalak Kühlergrill in Chrom ohne Kappen ! :) LG

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Lüftungsgitter hätte ich glaube ich noch und Scheinwerfer welche Seite? Für rechts hätte ich einen.

 

 


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

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du hast eine PN

 


Smart -Teile vorhanden

Anfrage bitte per E-Mail an: smart450@web.de

 

MfG

Smartie42

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So ein paar Sachen hab ich schon gefunden hab ich oben gleich rausgelöscht

 

Kühlergrill in Silber ohne NSW

Und Scheinwerfer beide

 

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Alles gefunden bis auf ein Kühlergrill in Silber ohne NSW bzw mit Deckel.

 

 

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Guten Tag ich habe eine menge sachen ab zu geben, wegen Hoby aufgabe unter 012533643956

mfg Olaf


 

 

 

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    • man weiß gar nicht was man hier zuerst einfangen soll.... ich versuchs mal:   - Entlüften ist nur nötig, wenn Luft ins System gekommen ist. Also entweder durch Fehler beim Wechsel der Bfl oder durch Tausch von Komponenten wie ABS, HZ oder Radbremszylinder gegen trockene Neuteile. Ein neues ABS wird gefüllt gelagert und geliefert, die andren Teile sind trocken.   - beim reinen Bflwechsel muß nichts entlüftet werden. Durchspülen mit Gerät oder per Pedaltreten reicht.   - bei modernen PKW geht hier nichts am HZ kaputt, das ist vielleicht bei Halboldies so, wo sich nach Jahrzehnten Ablagerungen im HZ bilden, die dann tatsächlich die Dichtmanschetten schädigen können. Hier ist ein Befüllgerät wirklich die bessere Wahl.   - ABS/ESP muß zwingend mit SD Diagnose entlüftet werden, wenn Luft reingekommen ist. Das gilt auch, wenn der HZ gegen einen neuen trockenen getauscht wird, da die Luft dann durchs ABS/ESP rausgeschoben wird und hierbei dieses verseucht.   - beim Tausch des HZ wird empfohlen, per Pedaltreten mit Druck-auf-zu-Lösen-Methode nachzuentlüften, da nur auf diese Weise alle Restluft aus dem Hz ausgeschoben wird. Grund: diese löst sich bei 50-80 bar HZ-Druck in der Flüssigkeit bzw wird so stark komprimiert, daß sie beim Ventilöffnen mit rausgeschossen wird. Kein Befüllgerät schafft das, da bleiben immer Luftperlen im Ventilfedergedärm hängen. Muß aber absolut penibel korrekt gemacht werden (2 Mann die wissen was sie tun) (gerne auch Frauen) (gerne auch Diverse, Dragqueens oder Gummifetischisten, wenn sie schrauben und denken können) (nur bitte keine Ampelspitzenpolitiker oder Beamte, hier erübrigt sich der einschränkende Zusatz).   - Das Reservoir ist ein Teil mit sehr hohen Ansprüchen an Gestaltung und Werkstoff. Jedes Gefrickel hieran mit Heißklebepistolen oder Klebstoffen etc verbietet sich.   - eine fehlerhafte oder gar fehlende Bewarnungseinrichtung ist grob fahrlässig bis vorsätzlich, ein Verlust der Bfl kann hierbei zum gleichzeitigen Ausfall beider Kreise ohne jede Vorwarnung führen.    - für die Remoteleitungen gilt dasselbe - falscher Werkstoff führt mit großer Wahrscheinlichkeit über kurz oder lang zu Undichtigkeiten. Sie werden im Original heiß aufgezogen und verpresst, mit dafür geschaffenen Preßwerkzeugen. Ist kein Schrumpfschlauch, einfach heißwachen und rüberziehen reicht nicht. Verkleben oder Abdichten mit irgendwelchem Zeugs ist grob fahrlässig und funzt nicht.   > kurzum: gut erhaltenes Originalteil suchen und mit Bedacht befallen. Mehr fällt mir nicht ein. Der Behälter vom 451 samt Leitungen wird seit kurzem neu nachgefertigt in O-Teil-Qualität direkt vom Erstaustatter. 450 keine Ahnung.
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