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Suche 451 Diesel Öhrchen Uhr DZM Zusatzinstrumente

Empfohlene Beiträge

Suche die Zusatzinstrumente (UHR und DZM) für einen 451 Diesel. Möglichst mit den beiden Ringen, Farbe ist egal. Egay ist zu teuer, suche gebrauchte. Auch Defekt.

 

 


Ex

1998er Smart Fortwo Limited/1 40KW weiss/schwarz

2001er Smart Fortwo Brabus 52KW blau/silber

2002er Smart Fortwo Passion 40KW schwarz/silber

2003er Smart Fortwo Pulse 45KW blau/silber

2005er Smart Fortwo Brabus silber/silber

2008er Smart Fortwo Brabus Coupe macadamiabraun/silber Tailor Made

2012er Smart Fortwo Brabus Cabrio schwarz/schwarz

2014er Smart Fortwo Brabus Cabrio weiss/weiss Tailor Made

2015er Smart 453 Edition 1 Coupe weiss/orange Fortwo

aktuell

2004er Smart Fortwo blau/silber CDI Cabrio

2016er Smart 453 Fortwo Coupe orange/orange

 

 

 

 

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Oder auch nur den Diesel DZM vom 451 einzeln.

 

 


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Solltest erwähnen vor oder nach Modellpflege :)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Vor-MoPf!

 

MoPf!

 

Das soll Dir nur die Unterschiede in der Halterung der Instrumente zeigen, die Halterung ist nämlich zwischen Vor-MoPf und MoPf nicht kompatibel! Deshalb ist es nicht unwichtig, den Unterschied zu kennen und die richtigen zu kaufen.

Nur ein DZM ist eigentlich Blödsinn, weil die Instrumente im Gegensatz zum 450er auf einer gemeinsamen Halterung sitzen!

Das sieht mit einem Instrument beknackt aus, vor allem beim MoPf!

Beim Vor-MoPf wird das durch die Blende der Mittelkonsole noch ein bißchen kaschiert.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 05.01.2013 um 13:16 Uhr ]

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Brauch die vor Mopf also für den mit den seitlichen eckigen Lüftungsdüsen. Hätte schon die Leiste, nur leider für einen Benziner. Deshalb nur den DZM einzeln vom Diesel. Oder halt alles komplett vom Diesel. Einbauanleitung brauch ich nicht.

 

 


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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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