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golfystar

451 Brabus Monoblock VI 17" Hilfe für dieses Projekt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor an meinem 451 Mod.2011 17" Brabus Monoblock VI zu montieren.

Am besten ohne jegliche Umbaumaßnahmen.

 

Dazu brauche ich Eure Hilfe

 

VA 7 x 17 ET20

HA 8 x 17 ET-15

 

Hat da jemand von Euch Erfahrungswerte, ob sich das Projekt umsetzen lässt, bzw. was dabei zu beachten ist, damit auch TÜV Abnahme möglich ist??

 

Welche Reifengrösse eignet sich dazu am besten?

Sind Spurplatten erforderlich oder irgendwelche Umbaumaßnahmen?

 

Vielen Dank für die tatkräftige Hilfe im Voraus

 

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von golfystar am 04.01.2013 um 21:58 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von golfystar am 04.01.2013 um 21:59 Uhr ]

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Hallo,

 

Die vorderen würden funktionieren, die hinteren wegen der negativen Einpresstiefe eher nicht.

Nimm stattdessen die originalen 7,5“ vom 451.

 

lg

kira

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ok,

und wo kann man je 2 Felgen für vorne und hinten günstig bekommen?:-?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von golfystar am 05.01.2013 um 03:19 Uhr ]

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Hai,

 

also was definitiv geht (Brabus 451 BJ 2008-) mit den Monoblock VI:

 

HA 7,5 x17 ET 30 mit Platten 15mm und 215/35/15

 

VA 7,5x17 ET 30 mit Platten 8mm und 195/40/17

 

Eintragung geht nur über Einzelabnahme (ca. 200 Euro)

 

Kosten ca. je Felge Liste 480 Euro Original), schwer beziehbar.

 

Zusammengefasst also ein recht aufwendiges und teures Projekt.

 

LG

Norman

 

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Oder direkt die 17"Speedys kaufen!:-D

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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muss natürlich 215/35/17 heißen...

 

 

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    • Da geht die Unwissenheit schon los. Eine WB ist nicht zwingend zum Laden nötig, ebenso keine 11Kw.....  Aber tröste dich, da bist du kein Einzelfall. Im Bekanntenkreis dito.... "Wir brauchen erst eine WB" 🙄   PS: Was ich (global" zum BEV vergaß auf zu führen, das ist der pure Luxus, im Winter eine Minute nach Start, oder sofort einen warmen Wagen zu haben. "Standheizung" hat jeder BEV.  Der weitere "Luxus" besteht in der Ruhe, kein rödeln, keine unnötige Laustärke beim Fahren.
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