Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zampano

Schutzgitter ??

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

gibt es ein Schutzgitter oder ähnliches

für die vordere -untere Verkleidung, um den Klima-Wärmetauscher gegen Steinschlag zu schützen :-?

event. Bezugsquelle.

 

marcello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

jau, in der Richtung.

allerdings suche ich was einbaufertiges für

den 450er.

marcello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in jeden Baumarkt da wo das Halbzeugs (Rohre, Profile usw.) rumstehen.

Blechschere und fertig :)


78b50bbe7c613581fba5e0e.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einbaufertig gibts nix

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

da werd ich mal was machen müssen ;-)

 

schließlich ist das ja eine kritische Öffnung.

Habe gerade einen neuen Wärmetauscher

eingebaut bekommen, bevor der wieder

abgeschossen wird :evil:

 

marcello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch einen Tip.... Alusäuregrund drauf und lackieren,dann gamelt der nicht mehr so fix...

 

 

cagu8rbwufydiwrhv.jpg[/img]

 

cagu98qwdok7ws2sz.jpg[/img]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 06.01.2013 um 19:58 Uhr ]


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber schon klar, daß der Wirkungsgrad des Wärmetauschers durch den Lack etwas leidet?

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Dir ist aber schon klar, daß der Wirkungsgrad des Wärmetauschers durch den Lack etwas leidet

 

 

Vollkommen klar, durch Oxidation aber auch, schonmal Al-Legierungen WIG-geschweisst.

 

Durch Gitter mit schlecht gewählter Anströmung, Maschen drücken Luft nach unten und Klimabetrieb auf der Autobahn bekomme ich beim CDi bei 33 °C Aussentemp das vierte Ei.

 

Halte ich für den Diesel für völlig unproblematisch, aber ein Anstieg ist da.

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Naja.. mein kleiner Flitzer hat jetzt schon über 180.000 km runter,  nachdem ich das Schätzchen mit 48.000 km gekauft hatte. Ich denke, es würde sich eher lohnen, nichts dran zu machen, und das „Problemchen“ so weiter laufen zu lassen, bis zur Beerdigung. Deswegen jetzt paar Hunderter auszugeben, wäre -glaube ich- bei der Laufleistung einfach nicht klug. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.808
    • Beiträge insgesamt
      1.589.575
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.