Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andy15073

Chevrolet Spark 2012

Empfohlene Beiträge

Hey

 

Ich weiß das das hier n smart forum ist aber ich brauche mal neurale meinungen so weit es geht ^^

 

Der Smart ist uns zu klein geworden und wir haben uns jetzt den Chevrolet Spark von 2012 angeschaut.

Wir haben auch ein gutes angebot bekommen mit allem zubehör was es so gibt.

Bin jetzt echt am überlegen ob wir einen chevy bekommen sollen ^^

 

weiß einer was über das auto, was man wissen sollte ?

 

und die frage der fragen, was mache ich mit dem Smart ^^

Kauft einer so was an, ja klar der händler, aber ich glaube kaum das ich das raus bekomme was der noch theo wert wäre.

 

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kleinen Chevys sind Ex- Daewoos. Von der Qualität eher naja, aber dafür kosten sie auch nur 9.999,- oder so im Dreh, Preis-Leistung stimmt daher.

 

Ich persönlich würde zu einem anderen Modell raten, zukunftssicher hinsichtlich den Spritpreisen:

 

Entweder Fiat Panda CNG oder KIA Picanto LPG.

Beide liegen qualitativ mehr oder weniger über dem Chevy.

 

Erzähl mal KONKRET was der Spark hat und was er kosten soll. Schließlich geht ALLES IMMER über den Preis.

 

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion Flexfueler E85 -Die Kraft der 3 Kerzen-

Golf V GTI - fürn Sohn.....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 07.01.2013 um 07:24 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den auch spitze, der spark ist wohl baugleich mit dem opel agila.

 

hätte ich kinder und bräuchte mehr platz, dann würde ich den spark in erwägung ziehen.

 

hier mal ein paar berichte/tests über den wagen:

 

- Chevrolet Spark, Daihatsu Cuore, Fiat Panda, Suzuki Alto im Test

Kann sich der Spark den Test-Sieg holen?

 

- Chevrolet Spark gegen Fiat Panda im Fahrbericht

Zwei Kleinstwagen mit Erst-Auto-Qualitäten

 

- Chevrolet Spark im Test

Matiz-Nachfolger mit gutem Raumangebot

 

- Agila aus Korea

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist der spark von 2012

 

er hat einen 1.2 Motor mit 80 PS

alles was es an sonderzubehör gibt für unter 9000€. Dabei ist es ein Neufahrzeug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ vEnoMaZn

 

danke, die habe ich auch schon gefunden. leider findet man nur alte Test von dem Auto. also leider nix aktuelles von 2012 / 2013 ;( ADAC hat auch nur den 2009 / 2010 getestet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir den hier holen.

 

7 Jahre Garantie

7 Jahre Wartung

7 Jahre Naviupdate

 

Selbst wenn er mehr kostet als der Chevy, rechnet er sich.

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot, Normverbrauch 3,3 l

Toyota Prius III Vollhybrid, Nova weiß Metallic, Normverbrauch 3,9 l

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7.Jan.2013: Einen typischer Besuch im Autohaus, um die Konditionen fuer einen kleinen Neuwagen (nicht fuer mich) zu erfragen, moechte ich hier einmal kurz schildern! Die Eingangstuer zum Verkaufsraum ist klein und unscheinbar, der zur "Reparatur-Annahme" riesig.. der Verkaeufer war hinter ein paar Raumteilern versteckt in der gewaltigen Prunkhalle mit grossen Wagen- am Computerschreibtisch. Er war so lange freundlich, bis er meine Frage hoerte: "Waaas, einen Polo im Grundmodell- womoeglich nackt und weiss?" Genau, meinte ich trocken, weiss sollte er schon sein. "..und nichts drin und drum und dran?" Richtig, das Auto wird nur zum Pendeln gebraucht, damit wird es motortechnisch so schnell verbraucht, dass sich "Extras" niemals auszahlen. "Na, wenn sie meinen"- dann kamen die Konditionen an die Reihe- inzwischen verschraenkte er beide Arme hinter dem Kopf und verstaerkte damit den ersten Eindruck, dass dieses Autohaus verkaufen nicht noetig hat, noch deutlich mehr. Mit der suessen Gewissheit, dort niemals ein Auto kaufen zu muessen, bin ich gegangen. (Meine Frau ist bei dieser Aktion gleich im Auto sitzen geblieben)

 

 


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.01.2013 um 13:25 Uhr hat PW geschrieben:
Mit der suessen Gewissheit, dort niemals ein Auto kaufen zu muessen, bin ich gegangen. (Meine Frau ist bei dieser Aktion gleich im Auto sitzen geblieben)



Du selber wolltest ja sowieso nicht kaufen und das Deine Frau nicht mit Dir zusammen irgendwo gesehen werden möchte und deswegen im Auto blieb, kann hier fast jeder nachvollziehen :lol:

 

Zu den hier vorgestellten Krücken würde ich auch zum KIA raten. Die haben sich echt gemacht und die Garantiezeit ist ja auch nicht von schlechten Eltern

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 07.01.2013 um 14:03 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Preissegment ist der Korea-Chevy bestimmt nicht die schlechteste Wahl. Die Unterschiede in dieser Preisklasse sind doch eher marginal, da werden solche Dinge wie Garantiezeiten, Inspektionsintervalle und Händlernähe entscheidender sein, als eine emotionale Bindung wie sie einen ein smart vermittelt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.01.2013 um 09:21 Uhr hat andy15073 geschrieben:
ist der spark von 2012



er hat einen 1.2 Motor mit 80 PS

alles was es an sonderzubehör gibt für unter 9000€. Dabei ist es ein Neufahrzeug



 

Volle Hütte für 9K ist ne Ansage. Ich denke da macht man nicht viel falsch.

 

Kaufen .

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 07.01.2013 um 18:39 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal, kann mir einer sagen was ich für unseren Smart noch so verlangen kann wenn ich den beim Händler stehen lasse?

 

hier die Daten:

 

Der Smart ist aus dem Baujahr 2003 und ist in einem sehr guten Zustand!

 

Vollautomatik und wahlweise Halbautomatik

- ABS & ESP

- Allwetterreifen (ca. 1 Jahr alt)

- Funkschlüssel

- Zentralverrieglung

- Glasdach mit Sonnenschutz-Schild

- Uhr

- Drehzahlmesser

- Tripcomputer

- Nebelscheinwerfer vorne

- Berganfahrhilfe

- Außentemperaturanzeige

- Klimaanlage (muss neu befüllt werden)

- Elektrische Fensterheber

- Ablagefächer an den Türen mit Netz

- original Radio mit nachträglichem AUX Eingang

für Handys, MP3 Player , etc.

- 1 Zigarettenanzünder

(haben wir nie benutzt)

- zusätzlich 3x 12V Steckdose

- USB Ladegerät für Handys, MP3 Player , etc.

- Navigationsgerät von Navigon

- Standheizung inkl. Fernbedienung

 

03.jpg

 

01.jpg

 

07.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andy15073 am 08.01.2013 um 17:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man dazu sagen, wenn du nicht schreibst, wie viel er gelaufen hat, Scheckheft, Unfallfrei, Benziner oder Diesel (gut, ist wohl ein Benziner, aber eher nicht gut)?

 

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot, Normverbrauch 3,3 l

Toyota Prius III Vollhybrid, Nova weiß Metallic, Normverbrauch 3,9 l

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 08.01.2013 um 18:12 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.01.2013 um 07:22 Uhr hat Focus-CC geschrieben:
Ich persönlich würde zu einem anderen Modell raten, zukunftssicher hinsichtlich den Spritpreisen:

Entweder Fiat Panda CNG oder KIA Picanto LPG.

 

Naja, diese Zukunftssicherheit endet ja sehr wahrscheinlich Ende 2018. Das sind zwar noch fast 6 Jahre und somit noch ein Weilchen hin, aber trotzdem sollte das nicht unerwähnt bleiben.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 08.01.2013 um 19:39 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Steuersatz steht schon fest, von 180 auf 409 € auf 1.000 Liter, bewirkt wohl eine Steuererhöhung von 12 Cent plus Märchensteuer je Liter/kg.

 

Energiesteuergesetz

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot, Normverbrauch 3,3 l

Toyota Prius III Vollhybrid, Nova weiß Metallic, Normverbrauch 3,9 l

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.01.2013 um 20:11 Uhr hat hp2 geschrieben:
Der neue Steuersatz steht schon fest, von 180 auf 409 € auf 1.000 Liter, bewirkt wohl eine Steuererhöhung von 12 Cent plus Märchensteuer je Liter/kg.






 

Also da habe ich was Anderes gehört. Soll so bleiben wie es ist .

Außerdem sind 1 Kilo LPG ~ 2 Liter Gas, deine Rechnung hinkt . Status Quo sind ~ 9 Cent Steuer/LITER. LPG tankt und verbraucht man nämlich per Liter, CNG wird in Kilo gerechnet.

 

PS: Einen Wagen wie meinen Focus 2.0 bewegt man in der Regel mit 10 Liter LPG/100km .

Zur Zeit sind das ~ 8 Euro/100km

 

 

Und selbst wenn es dicke kommen sollte, es sind noch 5 preiswerte Jahre bis dahin.

 

Des weiteren ist m.E. seitens der EU eine ganz andere Besteuerung geplant, nämlich die gemäß Energieinhalt und dann sieht Diesel ganz alt aus.

 

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion Flexfueler E85 -Die Kraft der 3 Kerzen-

Golf V GTI - fürn Sohn.....

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 08.01.2013 um 22:14 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte meiner war 2004 ohne Klima. Pure. Mit 100000 km. Gab etwa 1800 Euro dafür. War aber denke unter Wert, denn musste etlichen Leuten absagen. Hatte es schon jemanden zu dem Preis versprochen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstzulassung 2003 oder wirklich Baujahr 2003??? Ist nämlich bei Weitem nicht dsselbe. Wo sitzt die OBD Dose denn, links in dem fach neben dem Lenkrad? Erst dann hat der Wagen nämlich wirklich ESP und nicht das nicht vergleichbare Trust+

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.01.2013 um 22:06 Uhr hat Focus-CC geschrieben:
Quote:


Am 08.01.2013 um 20:11 Uhr hat hp2 geschrieben:

Der neue Steuersatz steht schon fest, von 180 auf 409 € auf 1.000 Liter, bewirkt wohl eine Steuererhöhung von 12 Cent plus Märchensteuer je Liter/kg.












 

 

 

Also da habe ich was Anderes gehört. Soll so bleiben wie es ist .

 

Außerdem sind 1 Kilo LPG ~ 2 Liter Gas, deine Rechnung hinkt . Status Quo sind ~ 9 Cent Steuer/LITER. LPG tankt und verbraucht man nämlich per Liter, CNG wird in Kilo gerechnet.

 

 

 

PS: Einen Wagen wie meinen Focus 2.0 bewegt man in der Regel mit 10 Liter LPG/100km .

 

Zur Zeit sind das ~ 8 Euro/100km

 

 

 

 

 

Und selbst wenn es dicke kommen sollte, es sind noch 5 preiswerte Jahre bis dahin.

 

 

 

Des weiteren ist m.E. seitens der EU eine ganz andere Besteuerung geplant, nämlich die gemäß Energieinhalt und dann sieht Diesel ganz alt aus.

 

 

 

 

 

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

 

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

 

Smart Passion Flexfueler E85 -Die Kraft der 3 Kerzen-

 

Golf V GTI - fürn Sohn.....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 08.01.2013 um 22:14 Uhr ]


 

Stimmt :(

 

Aber im Ergebnis bleibt es bei einer Steuererhöhung von 9 Cent auf knapp über 20 Cent je Liter. Sind dann knapp 12 Cent mehr, rechnet sich aber weiterhin.

 

Natürlich kann das Gesetz jederzeit geändert werden. Hoffen wir mal für LPG-ler, dass es bleibt, wie es ist :)

 

Die Treibstoffkosten für meinen "Zweitwagen" haben sich gegenüber meinem letzten kleinen 4x4 jedenfalls nicht verändert. Von 10 Liter LPG auf knapp 5 Liter Super :-D Ich würde mir sogar überlegen, den Prius umrüsten zu lassen. Lohnt sich aber nicht, denn er wird in ein paar Jahren gegen einen Plug-In-Prius getauscht.

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot, Normverbrauch 3,3 l

Toyota Prius III Vollhybrid, Nova weiß Metallic, Normverbrauch 3,9 l

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also es ist ein 2003 weil er hat ESP ;-)

 

bekommen jetzt den Chevy mit allen pi pa po und winterreifen auf stahlfelgen ;( für unglaublich 9k

 

morgen steht die verhandlung auf der fußmatten an ^^mal gespannt *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ andy

 

Well done 8-)

 

Und dann auch noch 8-fach bereift, davon hast nix geschrieben :o

 

Der Preis ist einfach "Boah ey" :-D

 

Aber du hast es schon richtig gemacht, ich amüsiere mich immer über die Lemminge die bei VW irgendwelche "Blue-Motion" Prolos, etc. kaufen.

3000,- Tacken überteuert um damit in den kommenden 10 Jahren (eventuell !!) 800,- Euro Sprit, ggü. einem Spark, etc. zu sparen .

 

Sparen tut man an der Gesamtkalkulation und da ist der Kaufpreis ein immenser Faktor, gleich gefolgt vom Wertverlust IN EURO. Da dürftest du ganz weit vorne liegen. Andere gängige, teure Karren verlieren die 9k schon in den ersten 2 Jahren ....

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion Flexfueler E85 -Die Kraft der 3 Kerzen-

Golf V GTI - fürn Sohn.....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 10.01.2013 um 18:01 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Focus-CC

 

ja wird alles noch besser ;-)

 

haben heute das Auto bezahlt, bekommen es aber leider erst nächste Woche :-/ aber wie war das, vorfreude ist die beste freude *NEIN* :-P

 

also für 9K bekommt man

Sommerreifen auf Alu

Winterreifen auf Stahl

Komplette anmeldung und abmeldung

erste inspektion ist komplett drin

 

und mal die highlights vom Spark:

Spark 1.2 LT von 2012

 

- ABS

- Airbag Fahrer- und Beifahrerseite - Beifahrerairbag deaktivierbar

- Airbag: Fensterairbags für Fahrer und Beifahrer

- Airbag : Seitenairbags Fahrer- und Beifahrerseite

- Außenspiegel elektrisch verstell .- und beheizbar

- Bodykit

- Bordcomputer

- Dachreling silber

- Dachspoiler - in Wagenfarbe

- Drehzahlmesser

- ESC- Elektronisches Stabilitätsprogramm

- Fensterheber elektrisch vorne

- Fensterheber, hinten elektrisch

 

- ISOFIX-Kindersitzbefestigungen

- Klimaanlage, elektronisch gesteuert - FCKW-frei

- Lederlenkrad

- Lenksäule in der Höhe verste llbar

- Nebelscheinwerfer vorne in Bodykit integriert

- Parksensoren hinten

- Radio: RDS-CD-Radio mit MP3-CD-Abspielmöglichkeit - 6 Lautsprechern

- Radiozubehör: Audio-Fernbedienung am Lenkrad

- Servolenkung

- Wegfahrs perre

- Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben mal auf der Chevy Homepage nach gesehen, nicht übel der Nachlass den man dir gegeben hat - absolute Granate.

 

Eine Kritik habe ich aber, nicht am Wagen sondern an der "Modalität" .

 

Ich hätte nicht vor sondern erst BEI Übergabe gezahlt.

 

Vorkasse ist ungewöhnlich und hochriskant ....

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion Flexfueler E85 -Die Kraft der 3 Kerzen-

Golf V GTI - fürn Sohn.....

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso das den, habe ich beim smart auch gemacht, ist ja keine kleine klitsche und auch kein privat verkauf.

 

also ich habe da kein stress mit, ich glaube an das gute in den Menschen, und wenn nicht , ich kann super den Affen Tanz ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja so ungefährlich ist vorkasse in der tat nicht. es wäre nicht das erste autohaus das insolvenz anmelden muss, wobei das mit klitsche nix zu tun hat. die anzahlung ist dann erst mal futsch und muss beim insolvenzverwalter als insolvenzforderung angemeldet werden. da hilft dann auch kein "affen tanz".

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin!  Ich habe meiner Frau einen Smart 451 Coupè gekauft, da ihr Golf 6 leider einen Rahmenschaden bekommen hat.  Der Smart hat mich schon lange fasziniert, da er für die Stadt praktisch einzigartig geeignet ist. Ein kleiner Flitzer mit ordentlich Kraft und niedrigen Kosten (Anschaffung und Betrieb). Bald war er gefunden, der 451,Baujahr 2007,  mit erträglichen 120000km auf dem Tacho und einem guten Zustand. Leider macht der Smart immer wieder Stress, man kann ihn nicht direkt „voll alltagstauglich“ nennen. Ab und zu zeigt er, daß er für einen Kleinwagen schon viel erlebt hat: - Anlasser:Kontaktproblem durch korrodiertes Kupfer-Flechtkabel zwischen Anlasserschalter und Anlasser.  - Auspuff- Endrohr abgebrochen - Lambdasonden defekt: gelbes Dreieck im Display - Fahrwerks- Feder vorn gebrochen.  - Heckklappe sinkt von allein ab: Neue Federdämpfer montiert - Heckscheibe undicht - Dachfolie blättert zum Teil ab Ansonsten macht das Fahren mit dem Kleinen Superspass! Ich hoffe, ich kann hier etwas beitragen und freue mich auf eure Tipps!  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.720
    • Beiträge insgesamt
      1.588.055
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.