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62joachim

Biete Sachs Stoßdämpfer 450er hinten

Empfohlene Beiträge

Biete zwei neuwertige Stoßdämpfer von Sachs für alle Smart 450er bis BJ 2007.

Diese sehen aus wie neu und waren nur ca.1000 km zu Testzwecken verbaut.

Mit Originalverpackung.

Teilenummer Smart Q0008225V001

Neupreis im Smartcenter 151,48 EUR

Würde sagen halber Preis 75.-EUR

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 62joachim am 13.01.2013 um 12:12 Uhr ]

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Dafür bekomme ich die gleichen Dämpfer im Netz komplett NEU mit rechnung und Garantie!!!

Schau mal im Netz und überdenke dir mal den Preis.

Ich biete dir max. 50€ incl. Versand!

 


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

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Ich habe noch keine gefunden.

Bei Ebay kosten die günstigen Sachs 95.- EUR

Aber ok ich mach 65.- incl. Versand

Sind aber zunächst für Cabrioralf reserviert.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 62joachim am 31.01.2013 um 12:03 Uhr ]

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für 65 nehm ich die sofort!! wenn der andere abspringt!!

 


Smart 450 Passion in Schwarzmatt

 

 

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ja kannst Du haben.

cabrioralf hat sich nicht mehr gemeldet

Schick mir Deine Adresse per E-Mail dann bekommst Du die Kontodaten, oder zahle per Paypal auf diese E-Mail Adresse.

Gruß Joachim

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Sehr schön!!!

 

 


Smart 450 Passion in Schwarzmatt

 

 

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Von wegen ich hab mich nicht mehr gemeldet :(

 

Schade drum ich dachte hier wird man Fair behandelt.

 

Dann bestell ich sie mir halt für 85€ neu :)


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Hab mir die Sachs gerade neu bestellt weil mein Händler die Kayaba nicht bekommt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrioralf am 02.02.2013 um 10:22 Uhr ]


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Mein Händler hat mir abgeraten von den Kayaba für knappe 90€ bekomme ich die Sachs jetzt neu :)

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Dann hab ich ja alles richtig gemacht :)

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Liest im Forum nur noch mit. :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 23.02.2014 um 20:20 Uhr ]


 

 

 

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Hatte das original Brabus war ok die Sachs am Oldtimer meiner Ex Frau und jetzt die Kayaba, fahren sich gut und keineswegs schlechter als die Sachs. In Kombination mit 30mm Federn sogar richtig gut.

 

 


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

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die Dämpfer funktionieren alle gleich gut nur das die Kayaba noch schneller kaputt sind als die Bilstein.

Viel länger halten dagegen die Sachs bzw. Boge. :-P

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Damit kann ich leben sollte es so sein, ein Wechsel ist ja keine große Sache.

Ich werde berichten wenn sie Schrott sind.


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

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Wann sind die denn Schrott?

Undicht oder ausgeschlagene Buchsen hab ich beim Smart noch keine gesehen.

Bilde mir bei meinem 600er ein, er fährt sich hinten komisch, federt nach.

Dämpfer futschi? Die ersten haben 160tkm gehalten und sahen eigentlich nur rostig aus, die neuen sollen jetzt nach 80tkm schon hin sein (Orig. Smart) :-?

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so ist es!

 

Die sind weder undicht noch ausgeschlagen aber wenn man die neuen drin hat fährt es sich ganz anders.

 

 

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Ob das heisst dann wohl neue ordern.

Autofahren kostet halt Geld.

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Liest im Forum nur noch mit. :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 23.02.2014 um 20:21 Uhr ]


 

 

 

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Genau hab auch so das gefühl das er " schwimmt " und genau deswegen weil auch mittlerweile 120tkm gelaufen mal neu machen.

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Der Wechsel ist ja auch echt kein Akt. Eine Schraube unten, eine oben. Ich muss nur daran denken, das Achsrohr abzustützen. Das vergesse ich immer gerne ;-)

Täusche ich mich, oder ist die untere Schraube gefühtl 100 cm lang :-D

Bei meinem 600er ist die Mutter angeschweisst, bei meinem 700er muss man kontern.

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    • Da fällt mir ja gleich gar nix mehr ein, aber so etwas ist quasi ein Markenzeichen von MB! 🙄 Ersetze Kompetenz und Kundenorientierung durch eine umsatzträchtige Materialschlacht! 😡     Ich würde mich gerne mit dieser Frage noch einmal an Dich wenden, auch wenn sie auf den ersten Blick unlogisch erscheint. 😉 Es ist nämlich so, daß ja langsam die Tage und vor allem die Nächte wieder kälter werden und sehr viele Autofahrer sich nicht um den Frostschutz der Scheibenwaschanlage kümmern! Das führt in vielen Fällen dazu, daß sich die Plörre in den festen Zustand umwandelt, soll heissen, daß die Scheibenwaschanlage und die Pumpe einfriert! Wenn man jetzt die Scheibenwaschanlage betätigt, evtl. auch unbewusst, dann kann sich die elektrische Pumpe dieser Anlage nicht drehen und zieht dadurch einen wesentlich höheren Strom als wenn sie ihrer Arbeit nachgehen und sich frei drehen könnte. Dies führt dann dazu, daß eine Sicherung auslöst, die aber eine ganz andere Nummer hat als in der Liste jetzt z.B. für das Verdeck angegeben ist. Diese Sicherung wird aber doch für die Ansteuerung anderer Funktionen verwendet, auch wenn die eigentlichen Funktionen ganz andere Sicherungen haben. In Werkstätten wird dies bei der Fehlersuche aber geflissentlich ignoriert! 🙄 Da wird dann eben die Sicherung der eigentlichen Funktion überprüft und die ist natürlich in Ordnung, daß von vorne her die Ansteuerung schon gar nicht funktioniert ist offensichtlich sekundär! Nun ist es laut Schaltplan, danke in diesem Zusammenhang vor allem an den User 450-3 für seine Informationen, genau so, daß die Sicherung für die Ansteuerung des Verdecks über den Verdeckschalter und der Scheibenwaschpumpe identisch ist, nämlich die Sicherung 20 im Sicherungskasten. Wenn also jetzt in Deinem Smart die Scheibenwaschpumpe ebenfalls nicht mehr funktionieren würde, dann läge der Verdacht nahe, daß die eingefrorene Pumpe diese Sicherung zum Auslösen gebracht hat und deshalb jetzt auch das Verdeck nicht mehr funktioniert!   Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Euros hier für völlig unnötige Fehlersuche und vor allem Ersatzteile in Form von kompletten SAMs, das ist die Zentralelektrik mit den Sicherungen, im Laufe der Jahre über den Tisch gegangen sind! 😮 Auf jeden Fall gibt es einige Fälle, in denen ich betroffene User davon bewahren konnte, von ihren Werkstätten nach allen Regeln der Kunst abgezockt zu werden! 🙂
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