Klawer Geschrieben am 14. Mai 2002 Ist die Abdeckung im Cabrio und Coupe eigentlich gleich ??Oder gibt es da unterschiede :-? ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 14. Mai 2002 Also ich habe die vom Coupe drin.Ist praktischer als die feste Abdeckung! :) -----------------The best there is the best there was and the best there ever will be Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 14. Mai 2002 Hi Timo,meine Frage war nur deshalb weil bei Ebay einer eine hat und dazu schreib: Für alle Smarts nur nicht Cabrio.Darum meine Frage.Ich wollte sowieso nicht nicht feste haben die ist ja total mist.Gruß Klaus ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 14. Mai 2002 Habe es auch bei Ebay gesehen keine Ahnung warum der das schreibt passt doch wunderbar ins Cabrio. :) -----------------The best there is the best there was and the best there ever will be Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 14. Mai 2002 Hab mal mein SC eine Mail geschickt.Mal sehen was die sagen.Wieviel muß ich dafür eigentlich Ausgeben? ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 14. Mai 2002 Habe vor einem Jahr ca.110DM bezahlt :) -----------------The best there is the best there was and the best there ever will be Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 15. Mai 2002 Jetzt fast 100 Euro :evil:Cu JAna*dieauchneabdeckunghabenwill*-----------------Tweety & Janacolor="FF0000">...size=3>die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd ........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7"> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 15. Mai 2002 Hab Antwort vom SC bekommen.67,- Euros inkl. Märchensteuer :o :o ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huepfer Geschrieben am 18. Juni 2002 Hi zusammen!Da scheinen die Preise ja von SC zu SC ganz schön zu schwanken. Ich habe im März ca 90 Euro incl. Märchensteuer für ne neue Ablage im SC Leonberg gelöhnt.In einem anderen Beitrag habe ich die Reparatur meiner Ablage erläutert und bebildert. Vielleicht hilft's Euch ja weiter. Falls Ihr Interesse an der Reparatur habt, sucht mal nach huepfer bzw. Kofferaumabdeckung. Ähnlich der Methode mit den Holzschrauben, ich denke aber, noch etwas haltbarer und stabiler, wenn auch mit etwas mehr Aufwand verbunden!-----------------... und hüpfte davon --------------------------------------------------------------no smart - no funmore smart - more fun Viele Grüße ... und hüpfte davon ------------------------------- no smart - no funmore smart - more fun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank-ME Geschrieben am 18. Juni 2002 also ich hab für meine knapp 14.000,- Euro bezahlt !!! :roll: und was mich sehr gewundert hat, der smart war im lieferumfang enthalten !! :-D :-D-----------------The Grillmaster of the Gartenlaubeoder für meine freunde 'The King of the Grill'grüsslefranky & klein-anton [ Diese Nachricht wurde editiert von Frank-ME am 18.06.2002 um 22:49 Uhr ] Gruss der Määäh Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen