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Chavstin

Absolut ratlos

Empfohlene Beiträge

Beides brauchst du, um den genannten Ölverbrauch ordentlich abzustellen.

Einzelheiten, tausendmal geschrieben, findest du in der Suchfunktion.

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Tja, und wieder einmal keine Mucks merh vom Threadersteller ...

 

 

:roll:

 

 

 

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Ritter der Schwafelrunde ...

 

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Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

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Quote:

Am 16.01.2013 um 09:38 Uhr hat smartprofi geschrieben:
wie bekommste denn in einen ungeschliffenen zylinder übermasskolben? mim hammer oder was :-D ...........bei übermass muss geschliffen werden................

 

Och, wenn Laufbuchsenverschleiss weit genug voran geschritten ist, dann können Übermasskolben auch schon mal so passen ... :lol:

 

 

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:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

also einschrumpfen wäre vielleicht auch noch ne Möglichkeit 8-)

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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