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CupSmart

[B] ForTwo passion - EZ 11/2006 - river silver

Empfohlene Beiträge

nix gibts

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CupSmart am 21.01.2013 um 21:43 Uhr ]

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vor 14 Tagen wolltest noch 'n Tuning von Fismatec drauf ballern und jetzt verkaufst ihn... :o

 

Trotzdem viel Erfolg!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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Ja :-D Ich wollt' dich eigentlich auch schon angerufen haben ( sofern die Nummer von vor 2 Jahren noch stimmt ) , zwecks Probefahrt usw. Aber irgendwie ist die Luft einfach raus und es muss mal wieder was anderes her. Und noch ist er in nem so guten Zustand, dass ein anderer noch viel Freude dran finden kann.

 

 

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Hallo,

 

stolzer Preis !!

Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf.

Bitte halte uns auf dem Laufenden ob es geklappt hat.

 

Gruß ;-)

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    • danke für den Tip. Ich verwende gerne sowas hier:   Damit habe ich auch so gut es ging den kompletten Rahmen, vor allem den Rost, abgebürstet sowie auch Ölwanne, Radtrommeln, Stoßdämpfer, Achsen, Bremsleitungen...also überall, wo hässlicher Rost zu sehen war.         >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Gestrichen wurde mit:   tadaaaaa....und das Ergebins:         Einen Schönheitspreis für's Anpinseln gibt's sicher nicht....Funktion und Schutz standen aber bei mir im Fokus.   Zuvor hatte ich noch Injektoren und Glühkerzen montiert sowie die restlichen Kabel und Schläuche verlegt und angeschlossen. Morgen wird der Simmerring der rechten Antriebswelle noch gewechselt und auch gleich die Sommerreifen auf Felge montiert. Der Lack lässt sich ausgezeichnet verarbeiten und deckt spätestens beim 2ten Anstrich optimal, der sich schnell auftragen lässt, da die Farbe schnell trocknet. Das bleibt so und wird nicht schwarz nachgestrichen. Der olle SMART ist im Grunde jetzt schon unverkäuflich, wenn ich daran denke wie viel Zeit und Mühen da mittlerweile drin stecken. Die Kosten halten sich noch in Grenzen. 300€ seinerzeit für die Diagnose, das Zyl1+2 keine Kompression haben und ~100€ an Ersatzteilen. Sollte alles so weiter gut nach Plan laufen, kann am Samstag mal der Motor gestartet werden. Ein wenig Bedenken habe ich noch beim Einfädeln vom Motor mit Rahmen....war da nicht irgendwas mit der Handbremse, was unbedingt zu beachten ist?! Da wäre ich für hilfreiche Ratschläge noch dankbar für.   /Chris    
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